| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 20:06:32 Uhr
|
|
|
Da einige Leute Musketenkugeln als lästig ansehen, wollte ich euch mal meine Vase zeigen, die meine Frau jetzt nicht mehr woanders hinstellt  Gruß kugelhupf
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_0369.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 20:21:15 Uhr
|
|
|
Das nglaub ich gerne dass sie diese Vase nicht mehr verschiebt.  Sieht aber echt gut aus und hat mich auf die Idee gebracht das nachzumachen. Hab auch noch eine sehr grosse Glasvase rum stehen und von einem 1809 er Schlachtfeld hab ich auch schon über 500 Musketenkugeln. Mal schauen wie voll die Vase damit wird. Servus Rizzo
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 20:21:28 Uhr
|
|
|
sieht gut aus, gefällt mir! wegwerfen würd ich auch keine.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 20:43:25 Uhr
|
|
|
Ich nehme auch jede Kugel mit........tolle Idee mit der Vase  werde Ich auch machen  Gruß xp 68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 21:16:44 Uhr
|
|
|
kann schon kein Blei mehr sehen  Aber schön hast du sie ausgestellt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 21:21:41 Uhr
|
|
|
Na, hoffentlich fällt die nicht mal um!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 22:34:29 Uhr
|
|
|
@ Sarkozi: Jetzt muss ich noch ne Vase für die Zündnadelgeschosse auftreiben  @Drusus: Bei über 30kg muss die erst mal jemand umschmeißen! Gruß kugelhupf
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 23:11:48 Uhr
|
|
|
Das ist meine Vase 
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 3.JPG 4.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 23:18:17 Uhr
|
|
|
Bei uns in Bremen war geschichtlich nie was aufregendes los,daher freue ich mich über jede Musketenkugel Bin hier voll im Arsch gekniffen LG GD
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2015, um 23:31:17 Uhr
|
|
|
Naja beim treffen in bayern kannst ja dann sondeln bis zum abwinken. hier is eigentlich überall was los gewesen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2015, um 00:23:40 Uhr
|
|
|
Ja mein Jung, Arbeit ist angesagt,nichts mit Treffen  Und sorry Felix,aber mach dein schei.. Avatar und dein Assassin weg!!!!!!! Bin nicht der 1. der das bemängelt! Nicht böse gemeint! LG
« Letzte Änderung: 15. Februar 2015, um 00:29:26 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2015, um 02:58:38 Uhr
|
|
|
Das is ne band also was is los
Hinzugefügt 15. Februar 2015, um 03:04:45 Uhr:
Sind nun sämtliche gemüter wieder ok gestimmt.
Was ist so schlimm an assassin?
Jetz weiß keiner was ich bin ohne zu googlen
« Letzte Änderung: 15. Februar 2015, um 03:04:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2015, um 07:38:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Felix. Das is ne band also was is los
|
| | |
Eben das hatte ich auch " AUSFÜHRLICH " in einem seiner Beiträge mit einem ELLENLANGEN Text von Wiki hinzugefügt Es ist eine HeavyMetal Band u. nix anderes  Macht man aber ein " s " dahinter dann sieht die Welt erst anders aus : 
« Letzte Änderung: 15. Februar 2015, um 07:40:47 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Februar 2015, um 10:41:34 Uhr
|
|
|
Freue mich auch noch über jede Musketenkugel. Bis jetzt kommen die noch in die Vitrine. Aber wenn das überhand nimmt, werde ich mir auch ne Vase organisieren  Gruß Grave.....
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 20150119_194219-1.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Februar 2015, um 15:51:44 Uhr
|
|
|
Ich wollte Heute meine grosse Glasvase mit den Kugeln befüllen, aber nachdem ich die erste Ladung eingefüllt hatte und gerade die zweite dazu geben will, hat's plötzlich "Ping" gemacht und die Vase ist in viele Scherben zersprungen.  Die war wohl zu dünnwandig für dieses Vorhaben.  Darum mein Tip an alle die auch Musketenkugeln in eine grosse Glasvase geben wollen - achtet darauf dass die Vase schön dickwandig ist !  Sonst geht es euch evtl wie mir und ihr dürft nachdem ihr die Scherben beseitigt habt, auch noch hunderte von Musketenkugeln aufsammeln. 
|
|
|
|
|