[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

Zylindrische Bleigeschosse und Doppelte

Gehe zu:  
Avatar  Zylindrische Bleigeschosse und Doppelte  (Gelesen 1042 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Dezember 2011, um 22:30:48 Uhr

Aus irgendeinem Grund konnte ich eben auf einen Beitrag nicht mehr antworten, daher zeige ich jetzt hier mal einige zylindrische Bleigeschosse, Doppelkugeln und Geschosse vom Vogelschießen aus meiner Sammlung.
Gruß
kugelhupf

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2587.jpg
(versteckt)
22. Dezember 2011, um 23:13:57 Uhr

wau das ist ja eine richtige sammlung  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert hätte ich auch gerne  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
22. Dezember 2011, um 23:33:19 Uhr

Tolle Sammlung Super
Hast du die alle selber gefunden Idee
 Winken

(versteckt)
23. Dezember 2011, um 00:40:11 Uhr

Ich dachte schon das ist Blei zum Angeln Grinsend Grinsend Grinsend,spass bei Seite Schockiert
Supercoole Sammlung was du da angehäuft hast,gratuliere echt schöne Stücke dabei Applaus
grüße schwingi

23. Dezember 2011, um 01:08:26 Uhr

Ich sammel jetzt schon seit vielen Jahren. Von dem Bild (ein Teil meiner Sammlung) habe ich etwa die Hälfte selbst gefunden. Insgesamt bin ich aber meist auf die Funde anderer Sucher angewiesen. Man kann unmöglich so eine Vielfalt selbst finden. Ich finde es toll, dass ihr euch dafür so interessiert. Vielleicht lässt sich ja mal eine eigene Rubrik eröffnen.

Gruß
kugelhupf

(versteckt)
23. Dezember 2011, um 11:14:08 Uhr

da hast du eine schöne Sammlung  Applaus

(versteckt)
23. Dezember 2011, um 17:16:52 Uhr

ja da schlies ich mich sarkozi an, super sammlung hätte ich auch gerne

25. Dezember 2011, um 00:08:07 Uhr

Wenn jemand zu den doppelten Kugeln noch Ideen hat, würde ich mich freuen. Ich gehe im Moment von Wuchtgeschossen zum Vogelschiessen aus. Stammen aber wahrscheinlich aus verschiedenen Zeitspannen.
Gruß
kugelhupf

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version