So nun mit etwas Verspaetung die ersten Bilder vom

. Leider kann ich die heute erst hochladen, da ich gestern gezwungen wurde in einige Outlets zu gehen ( Black Friday ). Heute hatte ich dann 2 Stunden Zeit mich auf die Suche zu begeben. Leider habe ich mir einen denkbar schlechten Strand ausgesucht (zu viele Menschen, und sehr sehr vermuellt) . Daher konnte ich auch nur 4 relative nennenswerte Funde machen.
Der 1 Fund ist unschwer zu erkennen ein Bleigewicht von einem Angler. Lag circa 25 cm tief und hat ein gutes klares Signal gegeben (der BH scheint sich gelohnt zu haben.
Der 2 Fund ist 1 US Cent (Fundtiefe 15cm)
Der 3 Fund ist ein Projektil
Und der 4 Fund hat mich erstmal zum raetseln gebracht. Zum einen war ich erstaunt was der BH im Sand so leisten kann , den die Fundtiefe war ueber 35 cm. Und zum anderen war ich ratlos was das ding sein konnte , bis ich in die Oeffnung schaute und Glasreste von einer Flasche gesehen habe. Nach meiner Recherché im Internet bin ich auf Folgende Flasche gestossen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttps://www.etsy.com/listing/233986724/vintage-gooderham-worts-whiskey-bottle
. Ist zwar nur von 1920, aber fuer Amerikanische Verhaeltnisse ist das schon sehr sehr alt

.
Ich hoffe der 1 Bericht hat euch gefallen , es werden noch weitere Folgen mit hoffentlich besseren Funden..
mfg Euro