[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

Geheimnisvolle Piratenschätze auf den Virgin Islands

Gehe zu:  
Avatar  Geheimnisvolle Piratenschätze auf den Virgin Islands  (Gelesen 4020 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2008, um 20:57:24 Uhr

Hallo
Hatt jemand lust in 2 oder 3 Jahren mit darunter zu traveln um einmal nach dem Rechten zu sehen.
Geheimnisvolle Piratenschätze auf den Virgin Islands
Hier ein paar Zeilen aus dem verlinkten Bericht über die Virgin Ilands und einen erfolgreichen Schatzsucher!!  Super

90 Jahre alt, seit fünzig Jahren Schatzsucher, steinreich, schwerbeladen mit selbsterbeutetem spanischen Gold. Niemand kennt die Verstecke seiner Vorgänger so gut wie Bert Kilbride. "Diese Kanone hat ein Kapitän in den 50er Jahren hier in der Nähe gefunden", erzählt Kilbride. "Kitt Cap war sein Name. Ich habe ihn mal getroffen, als er auf Mosquito Island nach einem berühmten Schatz suchte. Leider hat er ihn nie gefunden. Jemand anderes hat ihn entdeckt - und dann Mosquito Island gleich gekauft!"    Schockiert
Hier gehts weiter.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
15. April 2008, um 21:22:14 Uhr

Hallo Andy,
Du wartest also ab, bis der Knabe gestorben ist.

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 15. April 2008, um 21:25:48 Uhr von (versteckt) »

15. April 2008, um 21:31:41 Uhr

Hallo Conny
Nein  Narr auch wenn es den Anschein erweckt.
Ich will seit ca 10Jahren darunter in den oben genannten Zeitraum wird es mir wohl gelingen.
Der Schwerpunkt liegt hier.

Für Wrackfreaks empfehle Ich das Buch von Egidio Trainito
Die besten Wrack-Tauchplätze der Welt

Die MS Rhone aus dem Kultfilm "Die Tiefe" wird dort alls einer der besten Nachtauchplätze Weltweit beschrieben.

Das berühmteste Schiffswrack der Karibik

Kinogänger auf der ganzen Welt haben das Wrack der RMS Rhône bereits in dem Film The Deep kennengelernt, in natura ist es jedoch noch weitaus beeindruckender. Der 95 Meter lange Dampfer sank 1867 in einem Sturm vor Salt Island auf den BVI's und liegt heute zerbrochen in zwei Teile auf dem sandigen Boden.

Die stählernen Wrackteile sind inzwischen mit Korallen bewachsen. Taucher können in den Bug, der sich ungefähr 23 Meter unter der Wasseroberfläche befindet, hinein schwimmen, wo sie von bunten Fischschwärmen empfangen werden. Die Heckhälfte liegt in 9 Meter Tiefe, wobei das Ruder des Schiffs bis zu 4,50 Meter unter der Wasseroberfläche aufragt. Aufgrund der Wasserklarheit können auch Schnorchler die Ansicht von oben genießen. Das Gebiet um das Wrack der Rhône ist ein Nationalpark der BVI's, möglicherweise der einzige Park der Welt, der seine Existenz einem Schiffswrack verdankt.

PS:Ich habe Berichte von Weltumseglern gelesen die in einer bestimmten Bucht Ihre Boardkasse aufgebessert haben.
Oder sich gleich vor Ort ein neues Boot kauften(Tatsache) ging um Golddublonen.  Winken

« Letzte Änderung: 15. April 2008, um 21:39:35 Uhr von (versteckt) »

19. April 2008, um 20:23:35 Uhr

Hallo
Hier einmal zwei Filmtrailer von dem Schiffswrack die RMS RHONE bei Salt Ilands BVI
Aus dem Schatztaucherfilmklassiker "Die Tiefe"
Ich wollte eigentlich immer am 11.06 irgendwann dort versuchen in die Zone zu tauchen.
Ist der Geburtstag von meinen Zwillingsbruder(Tatsache) und Jacques-Yves Cousteau  Peace weisse Bescheid!
Der erse Clip ist gut  Super

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/kyM-a6YvlLY?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Der zweite ist besser  Narr

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/qDKaHJ4xk0Q?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

« Letzte Änderung: 19. April 2008, um 20:27:53 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version