[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

nach 400 km

Gehe zu:  
Avatar  nach 400 km  (Gelesen 2075 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Oktober 2008, um 19:27:52 Uhr

und 6 scheinen weniger, steht unser neues schätzchen jetzt in der ecke ....

meine frau (sehr nette frau, gell christian) meinte, wenn du neues suchgerät für 1200 kriegst dann will ich auch was  Huch

heut mittag dann guten mutes aufgemacht nach hainweiler, dachte man könnte dann gleich auch noch paar kastanien sammeln bei der gelegenheit  Unentschlossen ...

naja dann angekommen, mit müh und not das unterteil in den touran gequetscht  Verlegen, mist ,entweder coinhunter hanna in der vorderpfalz aussetzen oder nochmal 200km schrubben  :'( :'( :'(, mußt ich halt nochmal fahrn, aber egal, gut siehts aus  Küsschen Küsschen Küsschen

http://s8.directupload.net/images/081005/4jusrui7.jpg
 nach 400 km
http://s8.directupload.net/images/081005/4jusrui7.jpg

(versteckt)
05. Oktober 2008, um 20:20:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
und 6 scheinen weniger, steht unser neues schätzchen jetzt in der ecke ....

Da habe ich ja zuerst an etwas anderes Gedacht Smiley

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko

meine frau (sehr nette frau, gell christian) ...

Das kann ich nur bestätigen! Auch wenn sie wohl einen komischen Geschmack bei Männern hat  Grinsend

Na, Spass bei Seite!

Glückwunsch zum neuen Schrank! Bin ja auch so ein Möbel Spezialist der dafür quer durch Deutschland fährt! Deshlab wird unser nächstes Auto auch bestimmt ne Nummer größer damit alles reinpasst Smiley

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
05. Oktober 2008, um 20:40:32 Uhr

Habbe einen identisch zu deinen  :'( von FleaBay.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version