[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

Sondergänger Ausflug zumm England ?

Gehe zu:  
Avatar  Sondergänger Ausflug zumm England ?  (Gelesen 7837 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Juni 2008, um 08:50:26 Uhr

Wer hatte lust drauf ein besuch in mein Heimatsland zu machen, um an ein Wocheneinde Rally teil zu nehmen. Gibt genüg intresse, dan konnte Ich ein bus regeln. Kosten abhängig von teilnehmer ! Schweigend

(versteckt)
05. Juni 2008, um 09:03:20 Uhr

Hallo Ray, erzähl doch mal mehr darüber, wann und wo, welcher Verband organisiert die Rally, da gibt es doch bestimmt einen Link zu Idee

der Feldbegeher  Suchen

(versteckt)
05. Juni 2008, um 10:10:15 Uhr

Und von wo wäre die Abfahrt?

05. Juni 2008, um 12:31:41 Uhr

Momentän, habbe Ich nichts fast. Ich war eben warten was als leute intresse hatte oder nicht. Als genüg leute meldet, dan kan Ich was auszuchen.

Wie viel leute = wie groß ein bus. = kosten

Hotel oder camping, oder bed mit frühstuck ? = kosten

Wann ist er ein Rally und woe ? Und wan hat wie seit dafür ?

Was kost dem Rally jeder oder gibt gruppe rabat ?

Woe sollte mann mit dem anfahren beginnen, und wie viel anfahr platzen ? Hier musse wir so viele menschen moglich animieren um richtung dem Begin zumm einde zu kommen. Bringt nichts als wir beginnen in Köln, dan unter nach münchen, dan Berlin, Hamburg usw.

Dus jeder bitte ein mail oder PM mit wohnort und ein seit raum. Meiste stimmen voor ein seit (Als darin ein Rally gibt), dan ist das dem seitraum.

Alles muss noch unter dem lüpe !!

(versteckt)
05. Juni 2008, um 15:52:57 Uhr

Na dann mach mal: Leipzig, Zeitraum am besten September/Oktober

(versteckt)
05. Juni 2008, um 16:26:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rayredditch
Wer hatte lust drauf ein besuch in mein Heimatsland zu machen, um an ein Wocheneinde Rally teil zu nehmen. Gibt genüg intresse, dan konnte Ich ein bus regeln. Kosten abhängig von teilnehmer ! Schweigend

oh da findet ihr bestimmt viele bierdosen und dosenlaschen, die engländer sollen ja immer durst haben  Engel

(versteckt)
05. Juni 2008, um 16:36:15 Uhr

Narr Super
übrigens, wenn es um den Londoner Großraum geht, da hätte ich vielleicht ne Kontaktperson, die dort organisiert ist.

07. Juni 2008, um 14:36:51 Uhr

Na, weinig leute sind intressiert, bis jetzt nur 4 oder 5 !! Als es geht weiter konnen wir in ein auto fahren mit anhanger  Schweigend

08. Juni 2008, um 17:11:51 Uhr

Vieleicht ist diese Rally was ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Oder diese

Oder diese

Las mar wissen, dar kommt sicher noch mehr später, aber wir mussen früh buchen da alle platzen sind snel weg.

« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, um 17:17:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Juni 2008, um 17:48:17 Uhr

Servus

Wird ich gern aber ich muß 3800€ ausgeben für meine reise nach Bali in Aug,so für mich ist ein NOGO  Verlegen

Gruß Jeff..

(versteckt)
08. Juni 2008, um 21:33:34 Uhr

Hi !!!

Nachdem Ogrikaze in Leipzig eingesammelt werden möchte, könnt Ihr ja hinterher Richtung Nürnberg fahren und mich einsammeln - September/Oktober würde mir auch passen !!!   Super
Fehlt nur noch der Preis - ich hoffe, dass es günstiger wäre als USA´s Reise nach Bali   Grinsend

Gruß - Sven

08. Juni 2008, um 23:52:43 Uhr

Na, preizen sind in algemein etwas schwischen 12.00 und 20.00 Englische Pfund pro tag (Sondeln + Camping) pro person.
Dabei kommt nur was essen und trinken (Oder nimmt mann mit), und dem reise kosten mit auto oder bus, und Euro Tunnel oder boot.  Schweigend

18. Juni 2008, um 12:37:13 Uhr

Kein weitere intresse ?  Unentschlossen

(versteckt)
18. Juni 2008, um 21:47:41 Uhr

Sowas mußt Du Forenübergreifend veranstalten, damit genug Leutchens zusammenkommen.
Ich glaube ja nicht daran, aber man weiß ja nie. Ich wär dabei Winken

(versteckt)
04. Juli 2008, um 12:18:07 Uhr

Would be interested Ray mate

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version