| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 06:34:46 Uhr
|
|
|
ich hab mit basteln nichts am hut.ist auch nicht gerade mein steckenpferd darum freue ich mich über die kreativen köpfe die ihre ideen hier vorstellen...mag nur ne kleinigkeit sein aber kommt da erst mal drauf......oft sind es die kleinigkeiten die die welt verbessern oder versüssen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://img01.lachschon.de/images/104124_omnomnom.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2013, um 19:22:20 Uhr
|
|
|
Seh ich das richtig? Ein Spiralkabel, Karabiner und ein Schrumpfschlauch... voilà
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2013, um 19:44:11 Uhr
|
|
|
Hallo, hab erst diese Woche mein Paket erhalten  Siehe Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/danke_an_nimmermehr-t67548.0.html;msg651180#msg651180 Gruss Tobster 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2013, um 20:40:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von EmilStrauss Seh ich das richtig? Ein Spiralkabel, Karabiner und ein Schrumpfschlauch... voilà
|
| | |
Jop, wobei dazu noch die Klinkendoppelbuchse und der Adapter dazukommen... und etwas nachgeholfen mit den Schrumpfschläuchen hab ich auch noch an den kritischen stellen, aber wie gesagt kein Hexenwerk...  Wer die Teile selber hat ist natürlich herzlich eingeladen selber zu basteln... Ich selber hatte ziemliche schwierigkeiten ein wirklich passendes Spiralkabel zu finden, welches die passende länge und elasitizität hat.... nun kommts von far away aber gibt so halbwegs welche ide auch passen z.B. von Belkin, aber erstens einiges kürzer und starrer und zweitens kostet das zumindest bei uns fast gleich viel wie das komplette Teil... @Tobster: Hoffe du bist zufrieden...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Oktober 2013, um 20:52:07 Uhr
|
|
|
Hallo Nimmermehr, siehe: | | Geschrieben von Zitat von Tobster Hallo,
hab erst diese Woche mein Paket erhalten 
Siehe Link:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/danke_an_nimmermehr-t67548.0.html;msg651180#msg651180
Gruss Tobster 
|
| | |
Also ich denke er ist zufrieden...  Und nochmals vielen Dank auch von meiner Seite! Mfg Guelia
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Oktober 2013, um 18:14:02 Uhr
|
|
|
Hallo Nimmermehr,
der Preis ist vollkommen in Ordnung!
Hatte vor ca. 22 Jahren für ein gutes Mikro-Spiralkabel ("Lapp-Kabel", doppelt abgeschirmt, 6 adrig) schon 28 DM bezahlen müssen. Die Kabel habe ich heute noch, die "Spirale" ist auch noch nicht "ausgeleiert" und ist sehr "leichtgängig" . Allerdings ist es durch die Abschirmung aber auch schwer...
Gruß
Claus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Oktober 2013, um 19:09:02 Uhr
|
|
|
Tolle Idee, von sowas Lebt das Forum
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2014, um 13:31:58 Uhr
|
|
|
Gerade 2x das Kabel bestellt. Freu mich schon drauf. Danke Nimmermehr. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2014, um 14:04:11 Uhr
|
|
|
Hallo Super teil kann ich nur empfehlen benutze ich mit normalen philips mp3 headphones shs3200.Der vorteil ist wiegen nichts,super klang und kosten c.a. 11eus (amazon) gut Fund spinning
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2014, um 14:08:13 Uhr
|
|
|
die oben genannten Kopfhörer sind echt Klasse, die hab ich auch aber benutze sie nicht am MD sondern für Musik Unterwegs.... Bei mir halten die normalen gestöpstelten Dinger nicht recht was nervt.... Aber ist sicher eine super Alternative und vorallem auch Sommertauglich.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 18:12:54 Uhr
|
|
|
Hallo, tolle Idee und sieht professionell aus! Simpel und effektiv! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Februar 2014, um 18:31:35 Uhr
|
|
|
Nach wie vor ein Muß bei Kabelhoerern ! Und ein Danke dafuer !  Gruss 8000Hz
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Februar 2014, um 21:00:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wurst24 Hier ist auch eine Lösung die etwas mehr Geld ausgeben wollen/können.
TaoTronics® TT-BA01 Bluetooth Stereo Transmitter (Amazon 25€) + TaoTronics TT-BH03 Stereo Bluetooth Headset (Amazon 25€)
Das sind nur Beispiele.Es geht auch billiger aber auch deutlich teurer .
Gruß wurst24
|
| | |
Klappt das? Ist das nicht Zeitverzögert mit dem Bluetooth?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2014, um 11:15:14 Uhr
|
|
|
auf welcher seite kann ich das in deutschland bestellen???. in der schweiz geht ja net. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Februar 2014, um 11:37:11 Uhr
|
|
|
Melde dich mal bei Martin (Sondierer) er hat mittlerweile alles was er braucht, er muss nur in die Pöte kommen (  ) kannst ihn ja etwas motivieren.... 
|
|
|
|
|