[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Bionic X4

Gehe zu:  
Avatar  Bionic X4  (Gelesen 1177 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Mai 2012, um 13:25:10 Uhr

Hallo Leute hab gestern im Internet einen Detektor gefunden der mich in seinen bann gezogen hat der würde mich interresieren und ich würde mich freuen wenn da vieleicht einer erfahrung mit dem gerät hat und ob das ding auch so funktioniert wie es beschrieben ist
Der detektor heist Bionic X4 - Long Range Golddetektor mit Android Smartphone
Bin über jede info dankbar
gruß Kiste  Belehren

Hinzugefügt 06. Mai 2012, um 13:36:03 Uhr:

« Letzte Änderung: 06. Mai 2012, um 13:37:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Mai 2012, um 13:39:28 Uhr

Schnitz dir ne Wünschelrute, die ist genau so gut. Grinsend

(versteckt)
06. Mai 2012, um 13:41:51 Uhr

Hi,

ist das nicht der von OKM, der Gold auf 3 km detektiert, das um 28 Ecken und mit einem Ergebnis, über das sich nur der Händler freut?

Um es nicht ganz ins Lächerliche zu ziehen, hier gab´s mal einen ausführlicheren Thread, wo sich das Gerät als Witz herausstellte.

(versteckt)Themen Schreiber
06. Mai 2012, um 13:45:40 Uhr

So was in der richtung hatte ich mir auch schon gedacht deswegen schreib ich ja ob jemand schon mal so ein ding Getestet hat und ob er sich schon grün und blau geergert hat
gruß Kiste  Platt

Hinzugefügt 06. Mai 2012, um 13:56:19 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Kiste
So was in der richtung hatte ich mir auch schon gedacht deswegen schreib ich ja ob jemand schon mal so ein ding Getestet hat und ob er sich schon grün und blau geergert hat
gruß Kiste  Platt

Ich Persönlich hab mir schon einen Ausgesucht muß nur noch ein paar monate Sparen dann hol ich mir den Golden King und hat da vieleicht schon einer Erfahrung damit?

« Letzte Änderung: 06. Mai 2012, um 13:56:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version