[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Bluetoothkopfhörer Fisher F2

Gehe zu:  
Avatar  Bluetoothkopfhörer Fisher F2  (Gelesen 848 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. August 2014, um 07:54:50 Uhr

Hallo Gemeinde,

Mich nervt das Kabelgewirr meiner Kopfhörer,  somal ich noch ohne Pinpointer grabe und diese daher ständig auf und absetzen muss. Daher habe ich vor mir einen Bluetoothadapter zu holen. Wie sieht es da mit den Störungen aus, hat da jemand Erfahrung?  Bluetooth funkt mit 2, 4 Mhz der F2 mit 7, 8 Mhz.

(versteckt)
11. August 2014, um 08:04:41 Uhr

Du meintest bestimmt 7,8 kHz beim F2 und nicht MHz.
Bedenke, Bluetooth arbeitet mit Latenz. Das heißt, dass Du das Signal mit Verzögerung bekommst.

11. August 2014, um 08:18:38 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=87261&PROVID=2257&wt_mc=amc136152448016369&ref=adwords_pla&&gclid=CKHLmLnJisACFcSWtAod_WIAV

Das wäre der Adapter... Ja ich meinte Khz. Da hab ich nicht richtig geschaut. Im Grunde aber egal da es ja letztlich nur um die Frage geht ob Störungen zu erwarten sind. Wie ist die Latenz... millesekunden oder ganze?

(versteckt)
11. August 2014, um 08:27:38 Uhr

Du kannst auch mal die Suchfunktion benutzen, das Thema wurde hier schon öfter besprochen.

Gruß Michael

(versteckt)
11. August 2014, um 08:28:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thalvur
Wie ist die Latenz... millesekunden oder ganze?
Groß genug, um es für den MD unbrauchbar zu machen. Benutze mal die Suchfunktion. Wurde schon viel mit experimentiert.

11. August 2014, um 08:36:37 Uhr

Die Suchfunktion wärend der Arbeitszeit zu nutzen ist umständlich Grinsend Mir ging es nur um Störungen bezüglich des F2. Nur frag ich mich jetzt welchen Funkstandart der Deus verwendet das es nicht zu Problemen kommt. Trotzdem danke... werd mich mal durchs Forum suchen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version