[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

brauche mal eure hilfe (technik GPS)

Gehe zu:  
Avatar  brauche mal eure hilfe (technik GPS)  (Gelesen 1954 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
13. Juni 2012, um 14:44:23 Uhr

es gibt glaub ich auch ein minelab der des kann

(versteckt)
13. Juni 2012, um 14:46:11 Uhr

Also bei voller Nutzung (Navigation und Display ganz Hell) verbrauchet mein iphone 4 pro Stunde 10% Akku. So lange bin ich nie nunterwegs. Zudem hole ich es ja nur zum peilen und dokumentieren heraus.

(versteckt)
13. Juni 2012, um 14:48:26 Uhr

will nicht lästern, aber HTC haben echt ne beschissene Akkulaufzeit.... mein Xperia erträgt das GPS auch stoisch und macht nie vor mir schlapp

(versteckt)
13. Juni 2012, um 16:40:34 Uhr

Salü
das

..

Geschrieben von {author}

phone 4 pro Stunde 10% Akku

..
ist genau so übertrieben wie dass

..

Geschrieben von {author}

und in 2 Stunden ist dann der Akku tot!!

..
die Wahrheit liegt bei ca 60 std , wenn man die App anbelässt und sie ständig den Weg markiert . Inkl Bilder machen und inkl, wegpunkte erstelen
Stellt man es zwischenzeitlich ab, kann man 3 Tage damit Sondeln gehen. und täglich 5 Funde samt Fotos dokumentieren. (nebenbei auch Oma mit dem Phone über die Funde Informieren )
 und lklar kann das Oregon 400 und andere das auch. , nur sind die absolut nicht mehr Zeitgemäss Zwinkernd
gilt auch für Oregon 450 550 usw...

Das momentan beste Outdorgerät mt den gewünschten Funktionen  ist das Garmin Montana (teeeeuer und saugut)
Das momentan billigste und sehr gut für diesen Zweck ist das Smartphone,,bsp Iphone 4 (ab für 3 Euro)
gruss

Hinzugefügt 13. Juni 2012, um 20:08:51 Uhr:

sollte natürlich 6 std heissen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 13. Juni 2012, um 20:08:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Juli 2012, um 23:12:00 Uhr

Es gibt ein App speziell für Sondler. Von Minelab. Es heisst Minelab Treashure Tracking. Ich habs auf meinem i-Phone. Es speichert Datum, Uhrzeit, Koordinaten, man kann den Fung betiteln, beschreiben und Bilder mitabspeichern. Du kannst den Fund gleich per mail verschicken. Und wenn Du den Fundort wiederfinden willst, sagt es Dir genau in welche Richtung Du gehen musst und wieviele Meter es noch entfernt ist.

LG, Lyco

(versteckt)
08. Juli 2012, um 08:49:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lyco
Es gibt ein App speziell für Sondler. Von Minelab. Es heisst Minelab Treashure Tracking. Ich habs auf meinem i-Phone. Es speichert Datum, Uhrzeit, Koordinaten, man kann den Fung betiteln, beschreiben und Bilder mitabspeichern. Du kannst den Fund gleich per mail verschicken. Und wenn Du den Fundort wiederfinden willst, sagt es Dir genau in welche Richtung Du gehen musst und wieviele Meter es noch entfernt ist.

LG, Lyco

is ja toll genau diesen text les ich jetzt zum fünften mal   Platt

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=profile;u=8128;sa=showPosts

« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, um 08:50:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Juli 2012, um 10:23:11 Uhr

Die Frage ist ja auch mindestens 10x aufgetaucht, immer in anderen Threads  Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version