[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 BW-Spaten

Gehe zu:  
Avatar  BW-Spaten  (Gelesen 2923 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
21. März 2012, um 22:32:58 Uhr

Für große Löcher hab ich mir den hier geholt. Ist nicht so schwer, super stabil und er lässt sich supi auf die gewünschte Grösse einstellen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Fiskars-Spaten-Telescopic-spitz-Teleskopspaten-Gartnerspaten-Gartenspaten-131300-/110815935385?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Hand_Gartenger%C3%A4te&hash=item19cd24fb99


Offline
(versteckt)
#31
21. März 2012, um 22:33:30 Uhr

Die Gerber sollen nicht verkehrt sein, nur der Griff würde mich stören.
Alternativ könnte ich dir noch sowas empfehlen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Klappspaten groß

MfG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
21. März 2012, um 22:37:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Freyr
Die Gerber sollen nicht verkehrt sein, nur der Griff würde mich stören.
Alternativ könnte ich dir noch sowas empfehlen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Klappspaten groß

MfG


Turnieranhänger und Pilgerabzeichen???  Zwinkernd glaub der Link ist falsch oder?

Offline
(versteckt)
#33
21. März 2012, um 22:39:30 Uhr

"ich schenk ihn dir, dann kannst ja dein Glück versuchen..."

Lass mal, bin bestens ausgerüstet... Am besten zurück an Absender Rundumschlag
Hast du denn keinen Armyshop oder ähnliches in deiner Gegend, da bekommst du meistens für kleines Geld, orginale oder sehr gute nachbauten der BW Spaten. Mein örtlicher Händler, vertreibt sogar die Orginalen.
Ps. war nicht böß gemeint mit dem Detektor anmachen Zwinkernd Zwinkernd
MfG Freyr


Sorry für den falschen Link^^ hatte gerade noch an meinem Beitrag rumgewerkelt hier der richtige Link Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Klappspaten groß


« Letzte Änderung: 21. März 2012, um 22:42:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
21. März 2012, um 22:49:01 Uhr

Armyshop?? oje.... keine Ahnung, aber bestimmt in München...

ich nehm den Spaten morgen mal noch mit in die Arbeit.. die sollen dann auch noch ihr Glück versuchen, ansonsten fahr ich vielleicht echt in die Stadt und schau mal oder ich bestell den Gerber...

jund keine Sorge.. ich nehms dir nicht übel  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#35
21. März 2012, um 23:07:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Wenn du einen guten haben Möchtest der dich auch die nächsten 10 Jahre begleitet, dann hol dir den hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/GERBER-Klappspaten-GORGE-SHOVEL-Nylontasche-NEU-/330700473523?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Campingmesser_werkzeug&hash=item4cff48c4b3
kannst aber auch denn hier nehmen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Schweiz-Klappspaten-Lederhulle-neuwertig-/390401013439?pt=NATO_Shop&hash=item5ae5b6b6bf
oder den hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Klappspaten-Feldspaten-Spaten-NVA-DDR-Angeln-Auto-CampingSammler-/170801676322?pt=Militaria&hash=item27c492c022


dummmel

Manchen ist nicht zu helfen--im letzten Link der Spaten ist gebraucht-und für 9,49 €+7,90 Versand weggegangen...
Bei mir gibts die neu für weniger...  

Und die BW-Spaten sind wahrscheinlich vom Klassenfeind sabotierte Exemplare zur Wehrkraftzersetzung... Narr



« Letzte Änderung: 21. März 2012, um 23:09:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
21. März 2012, um 23:30:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Manchen ist nicht zu helfen--im letzten Link der Spaten ist gebraucht-und für 9,49 €+7,90 Versand weggegangen...
Bei mir gibts die neu für weniger... 

Und die BW-Spaten sind wahrscheinlich vom Klassenfeind sabotierte Exemplare zur Wehrkraftzersetzung... Narr



bei dir gibt es die Neu für weniger, wo ist das denn, beim Bund selber ^^ !!!

Man weiß es nicht ... vielleicht ja ^^ !!!

dummmel

Offline
(versteckt)
#37
21. März 2012, um 23:39:52 Uhr

Da müßtest du halt erstmal genau hinschauen, dann müßtest du auch nicht fragen, und nein, es ist nicht der Bund..... Nono.
Denn man weiss es doch ...

Aber immer gleich schlau daherschwätzen.....

Besser mal schlau hinschauen/lesen vorher.....

Offline
(versteckt)
#38
21. März 2012, um 23:42:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Da müßtest du halt erstmal genau hinschauen, dann müßtest du auch nicht fragen, und nein, es ist nicht der Bund..... Nono.
Denn man weiss es doch ...

Aber immer gleich schlau daherschwätzen.....

Besser mal schlau hinschauen/lesen vorher.....

Dem kann ich gerade nicht folgen ... was, wer, wann aber vor allem warum??

Offline
(versteckt)
#39
21. März 2012, um 23:44:44 Uhr

Er nen laden, und das ist auch leicht zu sehen.

Offline
(versteckt)
#40
21. März 2012, um 23:45:23 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhh ich weiß, aber deswegen musste ja nicht gleich so genervt sein !!!

Und ich lese nie das kleingedruckte ... dann dürfte man sich ja garnix mehr kaufen !!!

dummmel

Offline
(versteckt)
#41
21. März 2012, um 23:54:07 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Und ich lese nie das kleingedruckte ... dann dürfte man sich ja garnix mehr kaufen !!!




..

O.K. , da mußte ich wieder schmunzeln Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#42
22. März 2012, um 10:14:29 Uhr

ehrlich gesagt wusste ich bis dato auch nicht dass lucius einen shop hat  Schockiert

zeichnet ihn aber aus das er hier keine aggressive werbung dafür macht  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
22. März 2012, um 13:55:00 Uhr

ALTAAAAAAAAAAAA ich drück meinem Kollegen den Spaten mittags in die Hand, er dreht kurz, gibt ihn mir... BOMBENFEST  Brutal

ABER - zu meiner Verteidigung - ich hab alles richtig gemacht, ich hatte nur nicht genug Kraft, weil das Gewinde, wie bei nem Drehverschluss total fest saß und ich hab´s einfach nicht aufgekriegt.

Aber jetzt geht er  Lächelnd  Lächelnd und ich bin so happy  Küsschen

Danke nochmal für die rege Anteilnahme  Smiley

Offline
(versteckt)
#44
22. März 2012, um 14:05:38 Uhr

Congratz!!

Ende gut alles gut!

 Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor