[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Detech Spulen?

Gehe zu:  
Avatar  Detech Spulen?  (Gelesen 904 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. April 2014, um 20:15:34 Uhr

Hallo was haltet ihr von den detechspulen, habe mir nähmlich eine zugelegt für meinen F70.  mfg fredl

(versteckt)
05. April 2014, um 20:32:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von fredl70
Hallo was haltet ihr von den detechspulen, habe mir nähmlich eine zugelegt für meinen F70.  mfg fredl
Was hältst Du davon?

(versteckt)
05. April 2014, um 20:39:37 Uhr

Ich benutze zwei von Detech und bin sehr zufrieden.

(versteckt)
06. April 2014, um 04:45:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von fredl70
Hallo was haltet ihr von den detechspulen,

Stellt man eine solche Frage nicht eher, bevor man eine Spule kauft  Grinsend - mal ganz von der nämlich mit "h" Regel abgesehen? Zwinkernd
Unabhängig davon, gibt es diverse Detech-Spulen, welche konkret ist gemeint!
Was haltet ihr von Detechspulen, ist etwa mit "ist ein Metalldetektor gut" gleichzusetzen! Narr

Sollte die S.E.F - Spulenserie gemeint sein, dann kann ich für die 12" x 15" Spule sagen, dass sie auf jedem der Detektoren mit denen ich sie verwendet habe, bzw. verwende eine sehr gute Wahl ist!

Diese Spule bringt einen deutlichen Tiefengewinn, gepaart mit riesiger Flächenabdeckung und hat eine trotzdem sehr gute Kleinteilempfindlichkeit!

Allerdings macht eine Detech-Spule abgesehen von diesen Vorteilen, einen mittelmässigen Detektor nicht zu einem Wunderding, die Elektronik des Gerätes bleibt die gleiche!

Ein Smart mit Sportauspuff wird ja auch nicht zu einem AMG Mercedes!

Gruß vom maulwurf  Winken

« Letzte Änderung: 06. April 2014, um 05:03:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2014, um 13:57:19 Uhr

Lieber Maulwurf64 du hast mir vor einem jahr geschrieben das du meine beiträge nicht mehr kommentierst,was ist die ursache für deinen sinneswandel?
Zu der detechspule,sie ist mir von meinem händler empfohlen worden,bin immer gut bei ihm beraten worden und vertraue ihm,ich wollte nur eine spule mit mehr flächenabdeckung,und bin sehr zufrieden mit dieser.  mfg fredl

(versteckt)
06. April 2014, um 18:48:23 Uhr

Und warum fragst du dann, was die anderen User von den Detech-Spulen halten?
Wenn du mit Antworten auf seltsame Fragen, die du selbst stellst, nicht fertig wirst, solltest du vielleicht überdenken ob du in einem Forum gut aufgehoben bist!
Zumal hier meines Wissens kein Redeverbot herrscht - du könntest Christian fragen, ob er für dich die Funktion "nur bestimmte User dürfen antworten" einführt!

Wenn du zufrieden bist, ist das schön für dich und von meinen Erfahrungswerten her eigentlich logisch (wobei ich nur zu S.E.F.- Spulen meine Erfahrung teilen kann)!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 06. April 2014, um 19:06:14 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version