[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

deteknix WA H3 Funkkopfhörer für AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  deteknix WA H3 Funkkopfhörer für AT Pro  (Gelesen 888 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. September 2016, um 10:05:50 Uhr

Hallo Forumgemeinde, ich will meinen AT Pro mit den Funkkopfhörern von Deteknix WA H3 aufpeppen.
Hat Jemand schon diese Kopfhörer in Gebrauch und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Mich würde die Verbindung und Übertragungsgeschwindigkeit interessieren..eben dem großen Pluspunkt beim At. Genauso ob die 2,4Ghz den 15Khz der Spule beeinflussen. Ja, liegen Welten dazwischen, Theoretisch,aber wie siehts in der Praxis aus???
Danke schon mal an alle User!!

(versteckt)
19. September 2016, um 12:11:41 Uhr

Funktioniert ohne Probleme. Eine Verzögerung kann ich keine feststellen und Störungen gibts ebenfalls keine. Das Teil könnte etwas robuster gebaut sein aber sonst alles gut.
Die Batterielaufzeit ist mehr als ausreichend für einen sehr ausgedehnten Sondelgang, allerdings sollte man nach ein paar Stunden Benutzung das Aufladen fürs nächste Mal nicht vergessen, sonst könnte es dann ein kurzer Ausflug werden.
Ich bereue den Kauf nicht. Das Kabel fand ich echt stressig. Ohne ist es um einiges Entspannter.

19. September 2016, um 15:30:20 Uhr

Das klingt mal richtig vielversprechend!! Herzlichen Dank für Deine Benachrichtigung! !

(versteckt)
19. September 2016, um 20:56:17 Uhr

Also wenn sie mit dem AT-Pro genauso gut funktionieren von der Verzögerung her wie in diesem Video, wären die Dinger echt brauchbar:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=GxJ46WaPPNo

Problem ist aber ggf. wirklich beim AT-Pro, da der das Signal ja schon aufbereitet, bevor er es ausgibt - daher ggf. dann doch zu verzögert. Muss man denke ich ausprobieren.

10. Oktober 2016, um 17:09:11 Uhr

Hab die Kopfhörer mal getestet....hier zum Bericht:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/deteknix_wa_h3_funkkopfhorer_fur_at_pro-t103568.0.html;msg1080159#msg1080159

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version