[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Deteknix XPointer und Folie

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix XPointer und Folie  (Gelesen 677 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Oktober 2015, um 03:53:52 Uhr

Hallo zusammen.
Ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht angesprochen wurde. Ich habe über die Forensuche jedenfalls nichts gefunden.
Ich habe einen Xpointer und bin damit eigentlich hochzufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
Eine Sache stört mich mittlerweile aber: Der Deus zeigt ein Signal, ich buddele und der Deus zeigt es im Aushub an. Also Pinpointer raus und - Nichts! Wieder mitm Deus: Klares Signal. Pinpointer: Nichts!

Nach langem Wühlen kommt dann meist Silberpapier bzw. Alufolie oder sowas zum Vorschein. Selten auch ne kleine dünne Silberne. Das selbe bei Koks, aber das ist zu verkraften.

Klar könnte man jetzt sagen ist doch egal - Wenn der Pointer nichts findet, ist es Alufolie. Aber es macht einen schon verrückt, wenn man nen gutes Signal hat, aber nichts findet. Wenn man die Folie dann fest auf die Spitze vom Pointer drückt, dann kommt manchmal nen Signal.

Ist das bei euch auch so?

Grüße

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 04:40:09 Uhr

Ganz kurz, ja
Ich hab keinen Deteknix aber bei feiner Folie geht es mir auch so, muss man halt suchen, mit dünnen Draht ist es das gleiche  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
08. Oktober 2015, um 12:07:03 Uhr

Okay, danke dir. Das ist echt schade. Aus meiner Sicht der einzige Negativpunkt an dem Xpointer. Immerhin ist meiner nicht defekt Zwinkernd

Grüße

(versteckt)
08. Oktober 2015, um 12:39:57 Uhr

Ja, ist bei meinem x pointer auch so, nervt manchmal aber isz nicht zu ändern...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version