[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

detektor

Gehe zu:  
Avatar  detektor  (Gelesen 779 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2012, um 20:03:56 Uhr

hi leute,

was haltet ihr von den gazen bounty-hunter geräten,die sehen ja schon sehr profimässig aus!oder dann doch  den guten slten ace150! (wegen geld max. 180)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Bounty-Hunter-LONE-Metalldetektor-Lone/dp/B0000AS256/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1332784905&sr=8-25

mfg rangerDD

« Letzte Änderung: 26. März 2012, um 20:20:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. März 2012, um 13:18:25 Uhr

Hi,

ein Mitglied unserer Gruppe hatte früher mal einen Bounty Hunter und war damit nicht so recht zufrieden. Mittlerweile kommen die Dinger aus dem gleichen Werk wie Fisher und sollten auf einer Leistungsebene wie das Einsteigergerät F2 liegen. Allerdings haben sich in amerikanischen Foren ein paar Leute über die eher mäßige Stabilität/Verarbeitung beklagt. Da sollte der ACE 150 etwas besser sein.
Noch ein Hauch besser in Verarbeitung und Empfindlichkeit ist der Coinmaster von Whites und auch für unter 200 Euronen zu haben.
Ich selbst habe mich für die Pro-Version entschieden, die liegt allerdings schon bei 280 €.

(versteckt)
27. März 2012, um 21:23:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von RangerDD
hi leute,

was haltet ihr von den gazen bounty-hunter geräten,die sehen ja schon sehr profimässig aus!...
Mit Verlaub, dann sehen Seben auch profimässig aus...

Geschrieben von Zitat von RangerDD
...oder dann doch  den guten slten ace150! (wegen geld max. 180)

...
Der geht auch. War mein Erster. F2 mein Zweiter. Beide haben ein stimmiges Preis / Leistungsverhältnis.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version