[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektorwahl

Gehe zu:  
Avatar  Detektorwahl  (Gelesen 2707 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
30. November 2012, um 14:38:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
hatte grad den F75 und den T2 zuhause....und da muss ich sagen vergesst den F75....ich nase hab mal allen ernstes geglaubt das die etwa gleich sind....

RS vom Fisher ist sowas von fürn Arsch unglaublich für ein Gerät in dieser Preisklasse....

Die sind nicht gleich. Der F75 ist sehr leistungsstark, wenn er richtig bedient wird, aber auch sehr nervös und unruhig. Der T2 ist dagegen eine lahme Ente, wobei ich aus eigener Erfahrung nur vom Ur-T2 sprechen kann. Für mich waren sie beide nichts.

(versteckt)
30. November 2012, um 14:57:26 Uhr

ich hatte beide LTD versionen....und ich sehs genau umgekehrt.... die Teknetics Variante ist dem Fisher überlegen. Und wo der Fisher nun genau Leistungsstark sein soll blieb mir verwehrt.
Der T2 hat einen durchwegs positiven Eindruck hinterlassen.

(versteckt)
30. November 2012, um 15:45:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harigast
Der T2 ist dagegen eine lahme Ente, wobei ich aus eigener Erfahrung nur vom Ur-T2 sprechen kann...
kann ich so auch nicht bestätigen, im gegenteil! definiere mal bitte "ur-t2"?! meinst du die uralte variante mit "geriffelter" armstütze und bat. box?! ...oder die "neuere" nicht se-version?! ...letztere unterscheidet sich ja imho nur durch den boost und den cache! die "geriffelte" version ist ja recht alt und div. male geändert / überarbeitet worden!

@nimmermehr
hast du beide für die dez. ausgabe des mags getestet?!

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 15:54:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. November 2012, um 17:01:17 Uhr

@husky.... WIR haben bei mir zumindest den tiefen und RS test durchgeführt......welcher im mag veröffentlicht wird.... hab jetzt schon etwas angst...  Grinsend

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 17:02:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. November 2012, um 17:10:25 Uhr

hier im forum wird seit eben ein gebrauchter GMP für 650€ angeboten. der hat zwar keine leitwertanzeige ist aber ein superschnäpchen weil da noch ne tiefensuchspule mit dabei ist.
und überhaupt sag ich nur:
XP forever

(versteckt)
30. November 2012, um 17:52:39 Uhr

@husky.... WIR haben bei mir zumindest den tiefen und RS test durchgeführt......welcher im mag veröffentlicht wird.... hab jetzt schon etwas angst...  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Das leben des Brian - Steinigung
  Grinsend

(versteckt)
30. November 2012, um 17:57:11 Uhr

@Dr.Cox bislang hab ich keins gefunden. aber wenn Du Dir den Teknitics Schriftzug weckdenkst und das Fischer lab hinzu, dürfte es genauso aussehen Zwinkernd

(versteckt)
30. November 2012, um 18:21:29 Uhr

...verstehe!  Grinsend

(versteckt)
30. November 2012, um 18:34:13 Uhr

lucius made my day  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
03. Dezember 2012, um 00:51:42 Uhr

vielen dank für eure zahlreichen antworten jetzt bin ich um ehrlich zu sein doch recht verwirt welchen detektor ich mir zulegen soll  Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

lg Tarafinder

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version