[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Deus oder At pro

Gehe zu:  
Avatar  Deus oder At pro  (Gelesen 2843 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
17. Dezember 2015, um 12:23:49 Uhr

Wir haben getestet und eingestellt ohne Ende! Der GMP bringt ne Münze zwischen Eisen die beim Deus einfach geschluckt wird! Habe auch mit Deinen Programmen getestet! Die sind zweifelsohne gut, kommen aber nicht an den GMP heran, das ist mal fix!
GMP hat das Deus Gestänge? Wo ist da der Unterschied im Packmaß?
LG

(versteckt)
18. Dezember 2015, um 11:04:35 Uhr

Welche Münze, welche Eisengröße denn?...würd mich sehr interessieren, da ich ja keinen Gmp habe.
Mit meiner Standardeinstellung gehe ich nie durch verschrottete Gebiete, weiß ja nicht was ihr da genau übernommen habt.

Jedenfalls geht der Deus spitze bei extremer Verschrottung und ich meine keine Nägel, ich meine großen Schrott.

Kennst du das Video von dem Engländer, Gmp vs Deus RZ 3?

Bei der Packmaßberechnung hast du leider den riesen Kasten vergessen Zwinkernd
Abnehmbar kann man alles machen, ändert aber nichts an der Größe.

Beide Geräte haben ihr Vorzüge, der eine bei kleinem Eisen der andere bei größerem.
Jedoch blendet ein Nagel eine Münze nicht bis zu 40cm aus, wie es größeres Eisen ohne Probleme schafft.
Der eine Nagel der genau mal an einer Münze liegen könnte, macht das Kraut  nicht fett, aber größeres Eisen was einen Meter praktisch blind wirken lässt, darauf muss man sich echt mal konzentrieren.
Dann merkt man auch den großen Vorteil des XP Deus.

(versteckt)
18. Dezember 2015, um 11:16:34 Uhr

Um mal auf die Frage vom Threadersteller zurück zu kommen: Kauf dir den Deus mit Fernbedienung, so habe ich es auch zuerst gemacht. Man kann mehr einstellen, man sieht mehr auf dem Display und ein Stecker für Kopfhörer ist auch dran. Es gibt für die Fernbedienung auch ein Armband, so dass du die am Arm tragen kannst und beispielsweise die Sonde weglegen kannst beim Buddeln.

Danach kannst du ja immernoch die WS4 Kopfhörer dazu kaufen ( ich finde die WS5 zu klobig und zu teuer)

Und, was dir auch auf fallen wird: weniger Gewicht, keine Batterien mehr.

(versteckt)
18. Dezember 2015, um 16:46:12 Uhr

Der Deus ist schon absolut gut, aber es gibt halt Plätze, da hat der GMP die Nase vorn! Deus hat natürlich Vorteile durch das Gewicht und das Kabellose, aber die E-Box hinten am Gestänge beim GMP läßt in perfekt ausgewogen erscheinen! Zudem ist die E-Box kleiner wie Mefdel denkt! Wenn die nicht mit in den Rucksack passt, schmeiß den Rucksack weg!
Werde meinen Deus aber nicht mehr hergeben, dafür ist er einfach zu angenehm auf sauberen Stellen!
LG

(versteckt)
19. Dezember 2015, um 02:21:04 Uhr

Aufn Motorrad kann ich aber den Rucksack nicht wegschmeißen, da muss ich jeden großen Detektor wegschmeißen. Grinsend

Hab noch so nen Monsterrucksack da, falls jemand einen braucht.  Zwinkernd

Wie gesagt, er muss erstmal wissen.....was wie wo

(versteckt)
19. Dezember 2015, um 08:58:39 Uhr

Du weißt ja wie ich es meine Sandro Zwinkernd Letztendlich muß ja Musketen-Kugel für sich abwägen was er möchte!
LG,

(versteckt)Themen Schreiber
19. Dezember 2015, um 09:19:31 Uhr

Hey Leute ich bin gestern wirklich sehr stark ans zweifeln gekommen ob ich übethaupt einen möchte, ich habe mich dazu entschieden, wenn ich ihn mal testen kann und er mir gefällt dann kaufe ich ihn aber sonst nicht. Hat er eigentlich eine funktion, das er größere Eisenteile anzeigt und Nägel etc Rausfiltert?
Danke nochmals für eure Hilfe !!!!
MFG MK

(versteckt)
19. Dezember 2015, um 09:22:36 Uhr

So siehts aus Zwinkernd

Jedenfalls gibts ne ungefähre Münzfrequenz die im Bereich von ca 15 Khz liegt.
Ich habs mit dem Vaquero gemerkt, das war vom Reichspfennig bis 5 RM,  die beste Frequenz...
Natürlich nicht für Follis, die sind ja kleiner.

Hab hier aber leider keine Traurig

(versteckt)
02. Januar 2016, um 17:52:52 Uhr

Was kostet der GMP?

(versteckt)
02. Januar 2016, um 18:35:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von tonyd117
Was kostet der GMP?

Braust nur mal Googlen  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2016, um 18:49:29 Uhr

Auch übrigens ich habe mit jetzt den deus mit fFernbedienung geholt, bin sehr zufrieden !!
Danke nochmals !
MFG MK

(versteckt)
02. Januar 2016, um 18:53:44 Uhr

Ich bin mit dem Deus auch mehr als zufrieden! Schade das die Spulen so teuer sind!

(versteckt)
02. Januar 2016, um 19:00:40 Uhr

Da ist ja auch Elektronik drin !

Schaut euch mal Tesorospulen an was die so schon kosten...

(versteckt)
02. Januar 2016, um 19:07:46 Uhr

Weise
Qualität kostet, ist bei allem so

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version