| | Geschrieben von Zitat von namxat Will ja keine Schleichwerbung machen, aber mit einem Utilikey kannste auch um die Welt fliegen....
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.amazon.de/Swiss-Tech-97040-Multi-Werkzeug-Blisterverpackung/dp/B001Q3LWDE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328639707&sr=8-1
Is natuerlich auch nicht für Grobmechanik geeignet, aber wenn man nix anderes hat um eine Schnur abzuschneiden....
|
| | |
Gestern ist der Utili-Key bei mir eingetroffen. Also das absolut Praktische an dem Teil ist, das man es am SChlüsselbund immer dabei hat. Der Utili-Key ist nur unwesentlich größer als ein normaler Schlüssel und wiegt nur 12,5 Gramm. Die Messerseite ist Sauscharf und man sollte beim Öffnen ein wenig aufpassen! Ansonsten sind an dem Tool noch ein kleiner Kreuzschraubendreher, ein Flaschenöffner und zwei Schlitzschraubendreher angebracht. Einer der beiden Schlitzdreher ist für die ganz kleinen Schrauben einer Brille ausgelegt. Arretieren läßt sich das Tool auf 90° und auf 180°. Gelungen finde ich die Aufnahme für den Schlüsselring.
Fazit: Ganz brauchbar, stabil aber €15,- (incl. Versand) finde ich ein wenig stark übertrieben.
Gruß Markus