[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Digger

Gehe zu:  
Avatar  Digger  (Gelesen 1449 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. Januar 2014, um 15:52:05 Uhr

hallo leute,

kann mir einer von euch sagen wo ich einen Ames True Temper bekommen kann,
bei ebay gibt es zwar welche,aber der preis ist doch schon etwas frech  Idiot.
bei amazone.com gibt die dinger schon für 15 - 25 $,die bestellung funz nicht ich glaube(mein schul englisch ist schon lange her)da brauche ich erst eine adresse in den staaten ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.treasurenet.com/forums/tool-shed/292971-jackson-digger.html

der jackson sieht noch massiever aus und hat auch ein gürtelholster.

güße jan

Hinzugefügt 13. Januar 2014, um 17:16:46 Uhr:

hat keiner eine idee  Idee Schockiert

« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, um 17:16:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
13. Januar 2014, um 17:23:30 Uhr

Also ich habe mir den Fiskars aus den Usa für 10 Euro bestellt, ist sehr stabil das Teil. Kann ich empfehlen, es ist halt bloß keine Gürteltasche dabei.

(versteckt)
13. Januar 2014, um 17:36:13 Uhr

Hallo, sollten andere Grabungsmesser/Pflanzmesser in Frage kommen, gibts auch brauchbare im Inland.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/grabungsmesser-t71000.0.html

MfG Zap

13. Januar 2014, um 21:04:46 Uhr

danke zap,andere hab ich schon ich wollte gern so ein digger´s testen,nur schade dass hier keiner weiter weiß.

gruß jan

18. Januar 2014, um 23:55:03 Uhr

king.of.jenfeld,hast du da eine adresse in den uas angeben müßen,kannst du mir da so ein digger bei amazone bestellen ? Peinlich

Hinzugefügt 18. Januar 2014, um 23:55:54 Uhr:

upps ich meine USA

« Letzte Änderung: 18. Januar 2014, um 23:55:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Januar 2014, um 01:49:10 Uhr

Hi Jan,
Ich würde Dir davon abraten den Ames Planter‘s Buddy (True Temper heisst die gesamte Produktlinie) aus den USA zu bestellen. Selbst wenn Du 15 USD dafür bezahlst, kommen nochmal mindestens 30 € Versand + 19% Einfuhrumsatzsteuer (auf Kaufpreis + Versand) sowie 7-12% Zoll drauf.  Idiot
Nach allen Abgaben kostet Dich das Ding dann bestenfalls ca. €55,- und das ist es keinefalls wert.  Down

Ich kann Dir folgendes Pflanz- / Grabungsmesser von Nisaku nur wärmstens empfehlen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Klick mich..
. Das habe ich mir vor kurzem auch zugelegt und die Qualität ist 1a.

Gruss.

P.S.- Amazon.com (USA) versendet das Ames nicht nach Deutschland. Kannst Du also vergessen.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

718109_01_P_WE_8.jpg

« Letzte Änderung: 19. Januar 2014, um 01:54:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Januar 2014, um 02:07:06 Uhr

Hi co-ko,

normal brauchst du keine amerikanische Adresse, um bei amazon.com (oder .co.uk usw.) zu bestellen. Bestellungen aus dem Ausland sind ganz klar möglich und es gibt in der Hilfesektion sogar eine extra Liste mit den internationalen Versandkosten dafür (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
klick
).

Allerdings sind einige Artikelkategorien vom internationalen Versand ausgeschlossen. Wie es bei Marketplace Händlern ist, weiß ich nicht genau. Es kann sein, dass die ihre eigenen Versandkosten haben. Das Messer, das du meinst (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Ames True Temper-Import 682474 Planter's Buddy 7-In-1 Multi-Purpose Garden Tool
), wird zwar von einem Marketplace Händler verkauft, aber durch Amazon versandt. Deswegen denke ich spielt das hier keine Rolle (Bestellung wäre für dich in diesem Fall dann so, als ob amazon es direkt verkaufen würde, mit den internationalen Versandkosten aus der Liste). Es kann jedoch sein, dass du mit einer Kreditkarte bezahlen musst, weil die Lastschrift vom deutschen Konto nicht funktioniert.

Das Messer steht in der Kategorie Patio, Lawn & Garden › Gardening › Gardening Tools › Shovels. Die steht so konkret nicht in der Versandkostenliste drin, aber ich denke mal, dass es unter "Outdoor Living" oder "Tools" fällt und man es daher bestellen kann. Das bedeutet für die Versandkosten $6.99 pro Sendung und dann nochmal pro Artikel bzw. pro Pfund Gewicht (lb) $1.99 dazu. Falls Amazon es aus irgendwelchen Gründen doch nicht international verschickt, wird man dir das schon rechtzeitig mitteilen (während des Bestellprozesses oder anschließend).

Bei Bestellungen von außerhalb der EU muss man noch bedenken, dass Zoll und Mehrwertsteuer dazu kommen können, je nach Art und Wert der Bestellung und falls der Zoll es rauszieht (manchmal hat man auch Glück und es geht einfach durch). Ich glaube ab einem Warenwert über 22,- Euro ist Mehrwertsteuer zu entrichten und Zollgebühren fallen erst ab 150,- Euro an.

In der Artikelbeschreibung wird das Gewicht des Messers mit 1 Pfund angegeben. Die konkrete Rechnung wäre dann also $15.20 (Messer) + $6.99 (pro Sendung) + $1.99 (Gewicht 1 Pfund) = $24.18 = 17,86 Euro. Vielleicht ist es doch etwas schwerer, dann kommen nochmal $1.99 drauf. Deutsche Mehrwertsteuer dürfte noch nicht anfallen, da unter 22,- Euro und Zoll auch nicht. Ich hoffe, ich habe keinen Denkfehler drin und alle Angaben sind ohne Gewähr Zwinkernd

Ansonsten habe ich noch bei ebay.com drei Anbieter gefunden, die das Teil weltweit versenden. Der Preis liegt bei um die 20 Dollar plus nochmal 16-50 Dollar (...) für den Versand, dort könntest du ihn also im besten Fall für umgerechnet um die 30 Euro bekommen. Amazon ist aber natürlich billiger.

Viele Grüße

(versteckt)
19. Januar 2014, um 02:22:09 Uhr

Amazon versendet  den Artikel nicht ausserhalb der USA  So Nicht..... (siehe beigefügten Screenshot von Amazon.com).

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CapturFiles_1.jpg
(versteckt)
19. Januar 2014, um 02:41:42 Uhr

Ja, schade. Vielleicht liegts doch an der Kategorie Garden. Schade, dass sie keinen Grund nennen. Hier (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
klick
) gibts noch einen, der unter "Tools & Home Improvement" läuft, für $19.60. Allerdings ist es von einem Marketplacehändler. Vielleicht gehts ja damit.

Viele Grüße

19. Januar 2014, um 12:37:27 Uhr

danke euch,da brauch ich mich nicht wundern dass die bestellung nicht funz.hat Huch
so ein japanisches pflanzmesser (hori hori) hab ich schon,ist super,aber ich wollte halt mal ein ames oder jackson testen,machen einen sehr guten eindruck, Super  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version