[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Dodi's neues "Sondelhandy"

Gehe zu:  
Avatar  Dodi's neues "Sondelhandy"  (Gelesen 2456 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. April 2009, um 14:59:13 Uhr

Hallo Alle,

ich stand vor kurzem wieder vor der Handyfrage weil meine 2Jahre um waren. Es kam mir sehr gelgen da mein ASUS P535 eben erst seinen Dienst quitierte. An Dieser Stelle muss ich bemerken: Handy (mit Touchscreen), Schraube und Hosentasche passt nicht gleichzeitig zusammen.   Brutal

Meine erste wahl war eigentlich das E71 von Nokia....mit viel Schnick und Schnack und ich wollte es auch beinahe schon bestellen. Durch einen Arbeitskollgen der seit gefühlten zwanzig Jahren ein M35 sein eigen nennt bin ich aber kurz vor meinem Bestellvorgang auf die Idee gebracht worden, mich nach einem robustem Teil zu erkundigen. Nach längerer Suche wurde ich fündig.

Sony Ericsson C702
{alt}

{alt}

Wie man dem Bild entnehmen kann hält das Handy sehr viel aus. Ausserdem hat es eine 3.2MP Kamera die recht gute, bis sehr schöne, Fotos macht. Das Geniale ist, daß die Bilder gleich per eingebautem GPS mit den Positionsinfos versehen werden.
Ich habe mal spasshalber einige Bildstöcke aus meiner Umgebung fotografiert und in mein Picasawebalbum geladen damit ihr seht wie es mit der Qualität der Bilder aussieht und die GPS Positionierung funktioniert. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
HIER DER LINK

GoogleMaps ist auch gleich mit onboard falls man sich mal im Wald verlaufen hat.  Smiley
Das Einzige Manko meiner Meinung nach ist eine fehlende Navigationslösung da lediglich Javaprogramme installiert werden.
Für Jogger ist ein Lauftrainingsprogramm dabei das die Route speichert und nach eingabe der eigenen Körperdaten den Kalorienverbrauch anzeigt....
Die Akkulaufzeit soll 12Tage betragen. Das konnte ich noch nicht testen da ich erst seit drei Tagen habe... aber ich kann jetzt schon sagen das ich sehr zufrieden mit meiner Wahl bin.
Die restlichen Daten gibts Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier.

Ich war jetzt vier Jahre lang WindowsMobile Nutzer (Tester) und werde mir mit Sicherheit kein Smartfon mehr kaufen das mit Stift funktioniert und 30Min zum hochfahren benötigt.

Gruß Dominik
http://img509.imageshack.us/img509/7670/c900i9jq3.png
http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.348543.1202540390/C702_see_the_product_large_3.png

(versteckt)
Gesperrt
04. April 2009, um 15:12:15 Uhr

Von den Smartphones bin ich auch ab. Da stehe ich doch eher auf Plug`N`Play.
Das mit der GPS-Daten-Versehung ist ja super! Besonders wenn man die Auflage hat Funde genau zu dokumentieren.
Guter Tipp! Applaus

(versteckt)
04. April 2009, um 20:53:56 Uhr

Hatte dieses Handy ein halbes Jahr, bis ich es vor Wut gegen die Wand und aschließend in den Mülleimer geworfen habe. Dieses drecks Handy hängte sich ständig auf, schaltet sich ohne erkennbaren Grund aus, Navi braucht ewig
lange bis es die Sateliten gefunden hat, einfach nur Müll.

Viel Spaß mit deinem neuen Handy.
Ach übriegends, Display verkratzt extrem schnell, und der Lack löst sich auch ziemlich schnell ab.

Gruß
Florian1984

(versteckt)
04. April 2009, um 21:20:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Florian1984
Hatte dieses Handy ein halbes Jahr, bis ich es vor Wut gegen die Wand und aschließend in den Mülleimer geworfen habe. Dieses drecks Handy hängte sich ständig auf, schaltet sich ohne erkennbaren Grund aus, Navi braucht ewig
lange bis es die Sateliten gefunden hat, einfach nur Müll.

Viel Spaß mit deinem neuen Handy.
Ach übriegends, Display verkratzt extrem schnell, und der Lack löst sich auch ziemlich schnell ab.

Gruß
Florian1984

Das ist wohl logisch mit dem Display!
Aber für was gibt es Displayfolien!
Ich habe auf mein Sonyericson eine Displayfolie drauf , wo kratzfest ist!
Aber aufpaßen es gibt auch billige Folien die nichts tauchen!

MFG Sherlok

(versteckt)
04. April 2009, um 22:05:58 Uhr

Hallo.

Es geht nichts über (m)ein iPhone.
- damit ich beim Detektorforum immer auf dem neusten Stand bleibe

Gruß
Burkhard

(versteckt)
Gesperrt
04. April 2009, um 22:12:44 Uhr

i !!!! phone !! Amen

(versteckt)
04. April 2009, um 22:48:30 Uhr

Das bekomm ich demnächst auch, also ein I Phone  Grinsend
Ich hab dafür aber keine verwendung, is eins mit 16 gig speicher.
hab derzeit nen nokia express music 5800 ,reicht mir  Zwinkernd
Also wenn einer das I Phone haben möchte, einfach bei mir melden  Winken

05. April 2009, um 11:35:30 Uhr

keine ahnung was der florian hat aber das handy hat sich bis jetzt noch nicht abgeschaltet und das gps ist super schnell. sobald ich die fotoklappe auf mache ist die gpspositionierung schon bereit.
fürs navigieren brauch ichs net. da hab ich meinen audi dafür.  Frech

war gestern mit dem handy auf tour und hab jeden fund sofort fotografiert. is echt toll wenn man dann daheim aufm pc sieht wo welches teil lag.
das handy sah danach saumäßig staubig und dreckig aus. ich habs dann einfach unterm wasserhahn sauber gemacht. fertich.  Super

also ich bin begeistert.

gruß dominik

P.S. hab nochn bissl im netz rum gelesen. Es gab bereits einige Abdeits für das Handy so das man das jetzt mitm florian seinem stand nicht vergelichen kann.

« Letzte Änderung: 05. April 2009, um 11:54:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. April 2009, um 12:18:03 Uhr

Also ich hab das K800i und bin davon schon begeißtert!
Auch von der Digicam , meins hat 3,2 Megapixel und Blitzlicht!
Auf dem Display habe ich eine 3M Folie die einfach  Super ist!
Eine 2 Gig Speicherkarte habe ich drinnen für die vielen Fotos!
Das Handy wo Du hast Dodi werde ich mir auch holen in ein paar Monaten!

Mit SonyEricson kann man nichts falsch machen!

MFG Sherlok  Winken

(versteckt)
Gesperrt
05. April 2009, um 12:40:32 Uhr

Es gab bereits einige Abdeits für das Handy so das man das jetzt mitm florian seinem stand nicht vergelichen kann?

Huch Huch Huch Huch Grinsend

05. April 2009, um 12:42:54 Uhr

es ist sonntag früh. was erwartest du???   Platt  Kaffee

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version