Hallo Alle,
ich stand vor kurzem wieder vor der Handyfrage weil meine 2Jahre um waren. Es kam mir sehr gelgen da mein ASUS P535 eben erst seinen Dienst quitierte. An Dieser Stelle muss ich bemerken: Handy (mit Touchscreen), Schraube und Hosentasche passt nicht gleichzeitig zusammen.

Meine erste wahl war eigentlich das E71 von Nokia....mit viel Schnick und Schnack und ich wollte es auch beinahe schon bestellen. Durch einen Arbeitskollgen der seit gefühlten zwanzig Jahren ein M35 sein eigen nennt bin ich aber kurz vor meinem Bestellvorgang auf die Idee gebracht worden, mich nach einem robustem Teil zu erkundigen. Nach längerer Suche wurde ich fündig.
Sony Ericsson C702
Dodi's neues "Sondelhandy"

Dodi's neues "Sondelhandy"
Wie man dem Bild entnehmen kann hält das Handy sehr viel aus. Ausserdem hat es eine 3.2MP Kamera die recht gute, bis sehr schöne, Fotos macht. Das Geniale ist, daß die Bilder gleich per eingebautem GPS mit den Positionsinfos versehen werden.
Ich habe mal spasshalber einige Bildstöcke aus meiner Umgebung fotografiert und in mein Picasawebalbum geladen damit ihr seht wie es mit der Qualität der Bilder aussieht und die GPS Positionierung funktioniert. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
EinlogenHIER DER LINK
GoogleMaps ist auch gleich mit onboard falls man sich mal im Wald verlaufen hat.
Das Einzige Manko meiner Meinung nach ist eine fehlende Navigationslösung da lediglich Javaprogramme installiert werden.
Für Jogger ist ein Lauftrainingsprogramm dabei das die Route speichert und nach eingabe der eigenen Körperdaten den Kalorienverbrauch anzeigt....
Die Akkulaufzeit soll 12Tage betragen. Das konnte ich noch nicht testen da ich erst seit drei Tagen habe... aber ich kann jetzt schon sagen das ich sehr zufrieden mit meiner Wahl bin.
Die restlichen Daten gibts Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhier.
Ich war jetzt vier Jahre lang WindowsMobile Nutzer (Tester) und werde mir mit Sicherheit kein Smartfon mehr kaufen das mit Stift funktioniert und 30Min zum hochfahren benötigt.
Gruß Dominik
http://img509.imageshack.us/img509/7670/c900i9jq3.png
http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.348543.1202540390/C702_see_the_product_large_3.png