[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 ein PUSH an alle MD Hersteller einen eigenen Pinpointer zu bringen

Gehe zu:  
Avatar  ein PUSH an alle MD Hersteller einen eigenen Pinpointer zu bringen  (Gelesen 1868 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. April 2012, um 19:35:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr

die teils zu bekommen für 100 Euros wird nicht das Problem werden.


das ist musik in meinen ohren!!!!!



ach ja elvis hau den withes dann in die bucht....wirst sicher wieder gewinn machen  Grinsend

da kannst du einen drauf lassen!!!  Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 26. April 2012, um 19:37:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
26. April 2012, um 19:56:27 Uhr

Angebot erhalten....tread erstellt...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/sammelbestellung_garrett_pro_pointer_fur_100_euro_stuck-t39494.0.html;new#new


Offline
(versteckt)
#17
26. April 2012, um 21:31:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Ich Frage mich schon lange wieso nicht mehr Hersteller vernüftige PP rausbringen....ich glaube kaum das die Marke von 140 Euro für ein vernüftiges Gerät nicht unterboten werden kann.

Nun vielleicht bringt ja die Bulgaren Fraktion was raus....oder Minelab überrascht mit einem vernüftigen Preis....oder Garrett ändert seinen Preispolitik freiwillig. Wobei wenn ich den GTI2500 immernoch für 1000 Euro oder so sehe dann wohl eher nicht....

Auf jedenfall denke ich mir das 80-100 Euro für ein brauchbares Teil möglich sein sollte.

Die Hoffung stirbt zuletzt

Die Preise die du aufführst sind natürlich die D-land Preise.

Der GTI kostet in den Staaten umgerechnet 710€ und der Garrett PP in England unter 100€, die Differenz

schnappt sich der hiesige Händler und/oder der Staat.

Aber ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum heute jeder  einem zusätzlichen PP haben muß.

Nicht das ich noch keinen hatte aber ich komme bestens ohne aus.

Nur eine Frage der Technik/Gewohnheit.


M a Upladin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
26. April 2012, um 21:41:28 Uhr

Ich bin bis jetzt auch ohne Pointer ausgekommen....nur manchmal ists halt echt mühsam....da hab ich beschlossen mir einen zuzutun....den sherlock müll hab ich gleich geschrottet und nun werd ich richtig kaufen....wenn ich den für 100 euro bekomm denk ich das preisleistungs verhältniss stimmt etwa....wieso ich den ich england so viel billger bekomm wird wohl daran liegen das der händler da bessere einkaufskonditonen hat und weniger marge einzieht...

aber um zum thema zurückzukommen es fehlt sowas wie echte konkurenz in preis und leistung zu den 2 GPP's und dem Uniprobe ich hoffe echt das sich da mal was ändert...

Offline
(versteckt)
#19
27. April 2012, um 04:38:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
.... wenn ich das zeugs zollfrei zu mir bekomme ...
Für die EU-Sondler zollfrei von der Insel... Leider waren die Garretts letztens vergriffen. Aber ist schon was her. Vielleicht wieder lieferbar?

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
.... wenn ich das zeugs zollfrei zu mir bekomme könnte ich da ich grenznah wohne per deutsche post den rest zu euch senden.....
..
Was für ein Angebot! Ich habe zwar schon einen, aber der Trend geht zum Zweit-PinPointer!

 Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
27. April 2012, um 05:57:07 Uhr

schaue heute noch mit der DHL aber der Händler verkauft mir das Zollfrei weils ausserhalb EU ist....aber ich muss das dann einfuhrverzollen eigentlich 8% (Schweiz) statt ca.19 % (Deutschland), da mir der Händler gestern nochmal 4-5 Pfund entgegengekommen ist, sollte das Angebot immer noch in etwa um die 100 Euro liegen. Ausser die DHL will für die Zollabfertigung horende Gebühren...Ich schau mal...

Offline
(versteckt)
#21
27. April 2012, um 06:54:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
ich hab da bei hidden hystorie mal nachgefragt....atm bin ich bei einem Preis inklusive Versand von 103 Euro für den GPP....ich hab nochmal nachgehakt für 10 GPP's und um einen besseren Preis gebeten...


Moin,

meinst Du wirklich den GPP, den German Professional PinPonter von Ebinger? Der kostet weit über 200 Euro!

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
27. April 2012, um 07:03:46 Uhr

nein walter...GPP ist kein eindeutiger begriff ich weiss, weiter oben und im sammeltread hab ich aber eindeutig geschreiben das es um den Garrett Pro Pointer geht....

Lg

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor