[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Endlich passende Funkkopfhörer gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Endlich passende Funkkopfhörer gefunden  (Gelesen 715 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2013, um 10:46:26 Uhr

Hi Leute,
Wollte euch kurz berichten, dass es nach langer Zeit nun doch Funkkopfhörer für meinen Fisher Gold Bug gefunden habe.
Habe hier im Forum lange in Treads recherchiert, wo verschiedene Möglichkeiten diskutiert wurden für nicht XP Geräte Funkkopfhörer zu nutzen. Es wurde viel über Eigenbau geschrieben, der mal mehr oder weniger gut funktionierte.
Ich habe mir letzte Woche den Funkkopfhörer WS 103 geholt und es klappt. Keine Verögerung bei meinem Goldbug zu erkennen, ich musste mich nur an den etwas anderen Klang der Signale gewöhnen (ist wohl bei jedem Kopfhörer etwas unterschiedlich). 
Ich für meinen Teil bin zufrieden, da ich mir nun nicht mehr die Brille vom Kopf reißen muss, wenn ich wieder mal auf die Schnur trete. Nach zweimaliger Suche kann ich behaupten, die gleichen kleinen Teile zu finden wie vorher.
Die Kopfhörer kosten 119 € und sind von Golden Mask (kleiner Sender mit Ladekabel und Kopfhörer mit 2X AAA Batterien).
Also, alles nur als Info verstehen, ich bin ja kein Händler und kann auch nur für mich sprechen.
Gruß an alle und weiterhin GF.

Paul  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version