[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Erfahrungen mit Teknetics Omega oder Schwestergeräten?

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungen mit Teknetics Omega oder Schwestergeräten?  (Gelesen 899 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Januar 2013, um 12:51:08 Uhr

Na Hallöchen.   Engel

Ich überlege mir einen neuen Detektor zu kaufen.
Derzeit habe ich den Discovery 3300 und bin mit ihm eigentlich super zu frieden, doch es geht ja immer noch besser.

Meine Vorstellung ist einTeknetics Omega...  Küsschen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teknetics Omega oder den Schwestergeräten Gamma usw ?

MfG Nachtjäger    Musikant

Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Suchen

(versteckt)
25. Januar 2013, um 08:17:49 Uhr

HALLO........ich  binn mit dem Delta und dem t2 von Teknetics  Super  Super  Super super

(versteckt)
25. Januar 2013, um 08:40:45 Uhr

Ich hatte den Omega. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Nachteil = zu störanfällig bei Hochspannugskabel etc.

(versteckt)
25. Januar 2013, um 12:33:22 Uhr

Ich habe den Omega seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Er ist sehr leicht und ist gut ausbalanciert und lässt sich gut bedienen.
Hatte vorher einen Ace 250 das ist schon ein Unterschied.

Gruss Fundus

(versteckt)Themen Schreiber
26. Januar 2013, um 19:37:13 Uhr

ich danke Euch  Smiley

(versteckt)
02. Februar 2013, um 02:58:40 Uhr

Jep, die Teknetics sind sehr zu empfehlen. Eigentlich ab Omega alle echt super.  Schockiert

(versteckt)
21. April 2013, um 10:25:25 Uhr

Hallo Nachtjäger!

Sehe gerade das der Beitrag schon etwas älter ist,jedoch würde ich hierzu gerne etwas schreiben.
Also ich hatte den Gamma von Teknetics und würde mir niemals wieder dieses oder überhaupt ein Gerät von der Marke kaufen!!
Investiere das Geld lieber in einen Tesoro,da hast du deutlich mehr davon!
Es muß doch nicht unbedingt mit Anzeige sein,denn letzten Endes geht man doch eh nur nach Tönen so meine Erfahrung.
Die Anzeige hat so ziemlich alles angezeigt nur das was da lag nicht!Meiner Meinung völlig unbrauchbar,überflüssig.
Und das ganze Töne hin und her gepiepe geht einem nach ganz kurzer Zeit gut aufn Sack kann ich dir sagen!
Wenn Du dann noch nen Sucherkollegen mit einem Tesoro oder ähnlichem Gerät neben dir laufen hast,wirst du ganz schnell fest stellen das der Teknetics bimmel kasten nix ist!
Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe und habe das DING verkauft!
Resultat war,jetzt gehe ich wieder gerne und entspannt suchen.

Mfg Markus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version