[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Erstausstattung

Gehe zu:  
Avatar  Erstausstattung  (Gelesen 1135 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Januar 2012, um 22:14:33 Uhr

Moin,
Ich möchte mit dem Sondieren anfangen und habe mir lange überlegt welchen Detek ich mir zulegen soll und habe mich jetzt für den Teknetics Delta entschieden hoffe das es eine halbwegs vernümpftige Wahl zum Anfang ist.

Wer  von Euch hat dieses Gerät oder Erfahrung damit gemacht.

Gruß

Seb

(versteckt)
20. Januar 2012, um 22:23:30 Uhr

Hi,

mit dem Delta habe ich auch mal angefangen,ist eigentlich kein schlechtes Gerät.Aber die unruhige Leitwertanzeige gefiel mir nicht,vorallendingen bei schlechtem Wetter hatte der Delta trotz reduzierung der Sens öfters Fehlsignale.Ansonsten ist er leicht, hat ne ordentliche Tiefenleistung und minimalen Stromverbrauch.
Mir gefallen eher analoge Detektoren . Habe jetzt den  Deeptech Vista,der gefällt mir sehr gut.  :Smiley

Gruß Lucas

(versteckt)Themen Schreiber
20. Januar 2012, um 22:34:37 Uhr

Ja über Analog habe ich auch schon nachgedacht einfach ist meistens unempfindlicher und robuster auf Dauer, zu erst gab es ja auch erst die analoge und dann die digitale Uhr wobei sich das Erstere durchgesetzt hat.

Werde mir das andere Gerät mal anschauen

Danke

Seb

(versteckt)
20. Januar 2012, um 22:42:25 Uhr

Vielleicht wäre der Deeptech Vista RG 750 nicht schlecht.Schau mal in dem Forum nach dem Belgientest für den Vista RG 750. Der hat eine super Leistung und ist im Sonderangebot für 350,00 € glaube ich.300g schwerer als der Delta aber das ist Gewöhnungssache.

(versteckt)
20. Januar 2012, um 22:57:54 Uhr

Also ich hab seit ner woche den delta. Hab das gerät mittwoch und heute getestet. Bin wirklich begeistert. Klar. Sens muss man etwas runter regeln aber dann bleibt er richtig ruhig. Hab schon einige sachen gefunden. 1 mark stück, 1 euro, 5 cent und einiges an schrott. Kronenkorken, deckel usw. . Morgen gehts weiter mit testen Smiley.
Gruß jan

(versteckt)
20. Januar 2012, um 23:05:24 Uhr

Wie gesagt ist alles Geschmackssache.
Und dir Metalslider viel Spaß und Gut Fund mit dem Delta.  Smiley

(versteckt)
20. Januar 2012, um 23:52:40 Uhr

Danke, werd ich haben.  Smiley
Wenn ich was interessantes finde, gibts hier bald bilder und infos!   Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version