| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2017, um 08:27:13 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2017, um 08:47:47 Uhr
|
|
|
gleich bestellt - vielen Dank!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2017, um 09:54:37 Uhr
|
|
|
Das sieht ja aus wie mein Spaten ... allerdings habe ich knapp 30€ dafür bezahlt  Und den leuchte-Griff habe ich mit schwarzen Iso-Tape überklebt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2017, um 10:37:44 Uhr
|
|
|
Gute Idee mit dem schwarzen Tape, werde ich wohl auch machen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:08:02 Uhr
|
|
|
Also ich kann den Spaten auch nur empfehlen, ist sehr robust und geht in den Boden wie Butter. Er ist relativ schwer aber dementsprechend auch stabil. Das mit de mschwarzen Klebeband ist gut 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:19:59 Uhr
|
|
|
 bisschen kurz finde ich Nicht gut für den Rücken Gruß rollenheini 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:21:36 Uhr
|
|
|
ich habe mir den extra so kurz gekauft wegen des Transports. Klar beim buddeln muss man ganz schön runter.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:28:09 Uhr
|
|
|
Scheiss auf den Transport. Wenn ich dass immer höre. Will ich sondeln oder transportieren? Schön, wenn alles in ne aldi-Tüte passt aber beim suchen kriechste auf dem Acker rum Furchtbar Und dann noch 10 euro Toll In meckpomm geht das vielleicht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:33:43 Uhr
|
|
|
Wow was für nette Umgangsformen hier. Also ich bin aus der Eifel und ich krieche nur äusserst ungern die ganze Zeit auf der Erde herum. Aber es gibt Gründe bzgl. des Transportes und das hat nicht immer was mit ner Aldi Tüte zu tun. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:38:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von rollenheini Scheiss auf den Transport. Wenn ich dass immer höre. Will ich sondeln oder transportieren? Schön, wenn alles in ne aldi-Tüte passt aber beim suchen kriechste auf dem Acker rum Furchtbar Und dann noch 10 euro Toll In meckpomm geht das vielleicht
|
| | |
Oh oh... da hat heut wohl einer mit dem falschen Detektor gesondeld 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:40:23 Uhr
|
|
|
Du darfst das nicht falsch verstehen Die aldi Tüte erwähnte ich nur wegen des packmasses Ich fahre mit dem Auto zum suchen,da interessiert mich das packmasses wenig Wenn ich den spaten hätte,bei 7000 -8000 bleigeschosse ,die ich bis heute gefunden habe, der Rücken arg in mitleidenschaft gezogen worden
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:42:19 Uhr
|
|
|
ich habe hingegen ein kleineres Gefährt, somit muss ich mir einen Spaten zulegen der in die vorhandene Transportbox passt. Das ist alles. 
|
|
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:45:35 Uhr
|
|
|
Kostet 10,90 und hält max. 10,9 Minuten bei mir. Alles Blechschrott, den man mit Samthandschuhen anfassen muss. Ich haue den Spaten in die Erde und biege daran bis der Boden nachgibt. Und das hat bisher nur ein Spaten von der Firma Ideal überlebt. Klingt komisch - ist aber immer noch so.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:48:51 Uhr
|
|
|
Passt in den Rucksack, ist aber Scheisse Tolles Argument
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2017, um 21:49:14 Uhr
|
|
|
Tja ich kann dir nur sagen das er ein klein wenig teuerer war, aber darum ging es dir ja nicht. Also der ist sehr robust, bei uns ist der felsiger Boden. Ich habe 3 Klappspaten gehimmelt. Seit ich den Fiskar habe hab ich Ruhe und den hab ich echt schon schlimm behandelt  . Ich gebe zu die ganzen Spezialspaten die so angeboten bzw. selber gemacht werden sind natürlich top, aber wie gesagt ich bin da platztechnisch begrenzt. Hinzugefügt 27. November 2017, um 21:50:18 Uhr:Er ist nicht scheisse. Wenn Du ihn noch nicht benutzt hast dann gib doch nicht solche fadenscheinigen Aussagen zum Besten. 
« Letzte Änderung: 27. November 2017, um 21:50:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
|