[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Frage zu Magneten an meiner gebastelten Schutzhülle

Gehe zu:  
Avatar  Frage zu Magneten an meiner gebastelten Schutzhülle  (Gelesen 887 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Januar 2015, um 19:51:10 Uhr

Hallo

Hätte wieder mal eine Frage,..

Habe mir eine Schutzhülle aus 4l Gefrierbeutel und Panzertape gemacht, und habe beim Bateriefach ausgeschnitten und mit kleinen Magneten bei der Hülle selbst einen öffnung gemacht was mit den Magneten Praktisch zu bleibt.

Schaden die Magneten vllt. der Elektrik?? Habe die Magneten von den Grünen OCB,.. Also währen genau richtig Smiley

Mein MD hat sich nehmlich ausgeschalten, kann es an den Magneten liegen???

Währe Dankbar für Eure Hilfe

Max

Photos müste ich machen wenn es notwendig ist, aber währe besser bei Tageslicht,..

(versteckt)
17. Januar 2015, um 20:07:14 Uhr

Das ist durchaus möglich, bei den Spezial Blättchen wird glaub sogar vor dem Magnetfeld gewarnt Grübeln

17. Januar 2015, um 20:17:14 Uhr

OK. Danke für die schnelle Antwort, dann werd ichs besser bleiben lassen,..

Gruß

(versteckt)
17. Januar 2015, um 22:25:20 Uhr

Ohne Gewähr!
Eventuell meldet sich noch ein Anderer dazu

(versteckt)
17. Januar 2015, um 23:21:20 Uhr

ich vermute dass die magneten zustark waren für deine Elektrik oder wenn du schon bei regen gesucht hast hat sich schwitzwasser gebildet und die Elektronik angegriffen hatte ein kumpel auch mal gemacht die elektroeinheit abgedeckt und jetzt hat er ne wetterschutzkappe von garret und seither keine Probleme. mfg dkebelus

19. Januar 2015, um 19:47:27 Uhr

Hallo

Habe es jetzt mit Panzertape gemacht. Nächstes Monat werde ich  meine Hülle bekommen.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version