[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Funkkopfhörer für Fisher und Tesoro

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer für Fisher und Tesoro  (Gelesen 1720 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Mai 2011, um 18:05:05 Uhr

Hy,

ich habe gesehen , dass der Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Funkkopfhörer für die Tesoros und Fisher im Angebot hat.

Hat diese jemand? Und kann ein Feedback drüber geben?

Der Preis hat es auch in sich: 168 Euro

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Funkkopfhörer

Gruß Vampire

(versteckt)
20. Mai 2011, um 18:12:42 Uhr

Zwinkernd Ja,die hat jemand !
   Wenn der jetzige Satz Batterien darin leer ist,was morgen voraussichtlich der Fall ist,
    wird es einen ausführlichen Testbericht geben.

Grüße Marco

20. Mai 2011, um 18:17:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wanderfalke
  Zwinkernd Ja,die hat jemand !
   Wenn der jetzige Satz Batterien darin leer ist,was morgen voraussichtlich der Fall ist,
    wird es einen ausführlichen Testbericht geben.

Grüße Marco

Hy Marco,

da bin ich aber mal gespannt........... Danke

Gruß Vampire

(versteckt)
20. Mai 2011, um 18:40:41 Uhr

Kann man die Funkkopfhörer auch für andere Dedektoren verwenden?

Findnix

20. Mai 2011, um 19:21:53 Uhr

Hy Findnix,

ich glaube nicht. Diese Empfänger wurden extra für diese zwei Marken konzipiert.

Gruß Vampire

(versteckt)
20. Mai 2011, um 19:32:39 Uhr

...gut das mein Fernseher das nicht wusste !  Zwinkernd
Nein ganz im Ernst,das geht mit allem,nicht nur Detektoren,schon gar nicht
nur bestimmte Marken.

20. Mai 2011, um 19:50:13 Uhr

Also ich weiß nicht. Diese Funkempfänger müssen doch jeweils auf die Elektroniken angepasst werden. Zwinkernd

Gruß Vampire

(versteckt)
21. Mai 2011, um 07:23:04 Uhr

so wie ich das sehe, sind die für alle Marken zu benutzen. Der einzigste Unterschied jeweils ist, das das Verbindungskabel zwischen Signalbox und Kopfhöreranschluß eine andere Länge hat (wegen der geeigneten Befestigungsstelle am Detektor). Ansonsten, was sollte sich noch unterscheiden - es geht ja nur darum das Signal aus dem Kopghörerausgang zu übertragen - man benutzt ja schließlich auch nicht für jede Marke einen anderen Kopfhörer........

(versteckt)
21. Mai 2011, um 08:10:20 Uhr

ich habe mich vor einiger Zeit  bei Abenteuer Schatzsuche erkundigt

Wie weit ist die Reichweite des Senders
++++ ca. 10 meter

und können zwei davon nebeneinander
verwendet werden (von zwei Suchern)
+++++ja, bis zu 8 Kopfhörer sind möglich, beim Einschalten lernen sie sich automatisch auf verschiedene Kanäle ein

wie funktioniert der Einbau läuft der sender über die Stromversorgung des Detektors oder müssen extra Batterien verwendet werden
+++++der "Einbau" ist nicht notwendig, einfach den Sender in die Kopfhörerbuchse stecken und der Spaß beginnt

+++++wenn Sie meinen den Sender in die Box zu integrieren dann ist das auch kein Problem, können wir für einen Aufpreis von 25,- machen.
Dazu benötigen wir dann ihren Detektor eingesendet. Nachteil der Sender-Integration in die Box ist eine geringere Batteriekapazität, weil dann die
serielle Spannungsversorgung genutzt wird - es reduziert die Lebensdauer eines Batteriesatzes auf ca. 10 Stunden
ca. 10 Stunden mit einem Batteriesatz möglich

mfg.Zenzi

(versteckt)
21. Mai 2011, um 15:35:57 Uhr

Die sehen voll billig aus und das für den Preis da sollte man besser die ANleitung aus dem Infoboard nutzen und sich selber einen bauen denn hat man was anständiges für den halben Preis.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version