| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Januar 2011, um 12:58:11 Uhr
|
|
|
Wer kann mir sagen, wo ich den Garrett Pro Pointer am günstigsten bekomme? 149 € sind schon ein Haufen Geld dafür, geht doch bestimmt auch was günstiger...?!?  Gruß, Peter.B |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Januar 2011, um 14:41:34 Uhr
|
|
|
hier bei Martin  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://detektor-import.de/pinpointer.htm GF Feldbegeher |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Januar 2011, um 14:54:15 Uhr
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Januar 2011, um 15:31:53 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Januar 2011, um 14:59:52 Uhr
|
|
|
Hy , beim - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Gruß Vampire |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Januar 2011, um 15:20:12 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Januar 2011, um 15:22:21 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Januar 2011, um 15:32:16 Uhr
|
|
|
Wie ist denn der White´s Bullseye II im Vergleich zum Garrett? - Ist die Spitze robust? - Taugt der Folientastknopf was? Fragen über Fragen...  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Januar 2011, um 17:15:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Peter.B Wer kann mir sagen, wo ich den Garrett Pro Pointer am günstigsten bekomme? 149 € sind schon ein Haufen Geld dafür, geht doch bestimmt auch was günstiger...?!? 
Gruß,
Peter.B
|
| | |
Hi, bei mir  Kannst mich ja anrufen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenDTC |
|
|
|
|
|
|
27. April 2011, um 17:37:13 Uhr
|
|
|
Ich möchte mich mal an die Suche anhängen, finde ich doch aktuell auch nur Preise um 150 EUR ... die waren vor Monaten noch deutlich billiger Gruß Stefan |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. April 2011, um 18:06:33 Uhr
|
|
|
Hy Einfach den oben genannten Verkäufern anrufen und fragen. Ist noch immer die beste und vertrauensvollste Methode
Gruß Vampire
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. April 2011, um 18:31:54 Uhr
|
|
|
Noch ein paar Euronen vom Strand, (sie werden wieder fleißig verloren) und dann hole ich mir auch diesen PinPointer von Garret. Soll gut sein. Mopper
|
|
|
|
|
|
|
27. April 2011, um 18:39:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Vampire Einfach den oben genannten Verkäufern anrufen und fragen. Ist noch immer die beste und vertrauensvollste Methode
|
| | |
Das mag so sein, wenn man sich kennt. Als Forenneuling ist das bei mir aber nicht der Fall. Dennoch habe ich "DTC" mal angePNt und detektor-import.de angemailt ... und warte nun gespannt :-) Oder hat es einen Grund, dass die telefonische Kontaktaufnahme empfohlen wird? Gruß Stefan |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. April 2011, um 18:45:07 Uhr
|
|
|
Hy, ich bevorzuge das Persönliche.Kommt man auch oft viel weiter.
Ich kenne den - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - persönlich und Merowech von hier und Telefon. Kann dir beide wärmstens empfehlen.
P.S habe den Garrett selbst auch und bin super zufrieden.
Gruß Vampire
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. April 2011, um 19:08:31 Uhr
|
|
|
Also: Ich habe meinen Pro Pointer im Februar von Martin (Sondierer) zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Super Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. April 2011, um 19:13:25 Uhr