[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Gebrauchte Detektoren für Anfänger - Empfehlungen?

Gehe zu:  
Avatar  Gebrauchte Detektoren für Anfänger - Empfehlungen?  (Gelesen 1440 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Februar 2017, um 21:20:44 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich Suche einen Goldring, den ich selber vor ca. 20 Jahren irgendwo im Garten meiner Oma vergraben haben soll  Irre

Nach ein wenig Recherche kam ich zu dem Ergebnis, dass für mein Budget (max. 120 €) nur ein gebrauchtes Gerät in Frage kommt.

Bekomme ich für diesen Preis überhaupt ein gutes gebrauchtes Gerät? Wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen? Im Prinzip muss dass Gerät nur den oben beschriebenen Zweck erfüllen, tief vergrabene Gegenstände oder andere "schwierige" Aufgaben muss das Gerät nicht können.

Danke schon mal für eure Antworten!

(versteckt)
01. Februar 2017, um 21:25:36 Uhr

Wenn du wirklich nur dieses einen "Auftrag"  erledigen willst, würde ich dir empfehlen,  dies von einem erfahrenen Sondengänger mit seinem Detektor durchführen zu lassen. Hier helfen dir sicher einige gern.

Mfg Jäger

(versteckt)
01. Februar 2017, um 21:27:57 Uhr

Für 120€ bekommst du mit Glück ein Gerät in der Einsteigerklasse.

(versteckt)
01. Februar 2017, um 21:30:48 Uhr

Wie Groß ist denn das abzusuchende Grundstück und in welchem Bundesland befindet es sich !

Gruß DerPatriot

(versteckt)
01. Februar 2017, um 21:32:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Für 120€ bekommst du mit Glück ein Gerät in der Einsteigerklasse.

Obs für die Tiefe  reicht?

(versteckt)
01. Februar 2017, um 21:57:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raffael
Ich Suche einen Goldring, den ich selber vor ca. 20 Jahren irgendwo im Garten meiner Oma vergraben haben soll

Huch

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version