Hallo liebe "Sucher & Finder"
Ich möchte mir nun einen neue Sonde zulegen und bin mir aber noch nicht ganz so sicher welcher es werden sollte, zu meinen Faforiten stehen GMP und F75.
Mir geht es um Kleinteilempfindlichkeit und Tiefe.
Selbst habe ich schon lange Zeit mit einem GMAXX2 gesucht, die Tiefe war super, leider konnte dieser mit der Kleinteilempfindlichkeit im Vergleich zum GMP nicht mithalten. Der GMP aber leider nicht mit der Tiefe des Gmaxx2.
Zu den XP's muss ich sagen das beide Geräte mit der Standart-Spule betrieben wurden.
Einwenig störend fand ich beim GMAXX2 auch das er ständig irgendwelche Signale von sich gab, ich gehe mal von aus dsas es beim GMP genau so seien wird. Auf Dauer ist es aber schon einwenig nervend.
Ich tendiere sehr zum F75, doch leider konnte ich den selbst noch nicht testen.
Es wäre schön wenn ein paar GMP & F75 Nutzer mal eine OBJEKTIVE Meinung abgeben könnten.
Wie Kleinteilempfindlich ist der F75 und wie ruhig läuft er wirklich?
Kann man mit Ihm am Badesee im Flachwasser suchen??? Ist die Spule Wasserdicht. usw. usw.
Zählt doch wirklich mal die PRO & CONTRA auf.
Ich weiss das niemand seinen Detector gerne schlecht macht, aber jedes Gerät hat auch seine Macken, es ist nicht immer alles "Sonne"

Es wäre schön wenn bitte nur F75 & XP Nutzer mal ein paar Einschätzungen abgeben würden,
von diesen schöngeredeten Händler-Test und vom "Hören-Sagen" Berichten halte ich persönlich rein garnichts.
Vielen Dank.
mfg. Schmadrille