[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Gute Stirnlampe - wo gekauft?

Gehe zu:  
Avatar  Gute Stirnlampe - wo gekauft?  (Gelesen 654 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2012, um 19:45:23 Uhr

Hallo Zusammen,

wollte mir die Tage mal eine gute Stirnlampe fürs sondeln in der Dunkelheit kaufen. Da ich weiß das hier im Forum einige Nachtsondler unterwegs sind wollt ich mal fragen welche Lampen sie so benutzen.
Ich such nach einer die auf jedenfall dimmbar sein sollte!

Ich bedanke mich schonmal!

Grüße

Offline
(versteckt)
#1
09. Oktober 2012, um 19:48:13 Uhr

Ich kann dir von Berufswegen Auf jeden fall ein Modell der Firma petzl ans Herz legen, du wirst nicht enttäuscht sein.

Der Hersteller hat sehr viele, auch dimmbare und mit rotfilter im programm.

Gruß odie

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Oktober 2012, um 20:27:36 Uhr

.. ich habe gerade mal drüber geschaut über die hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Petzl-Stirnleuchte-TIKKINA-E91-PE/dp/B0027GVIOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349805082&sr=8-1
 preistechnisch is das okay. mehr als 20euro wollt ich eh nicht ausgeben!
leider gibt es da nur 2 stufen licht und ich wollt doch nur ganz wenig licht wenn ich nachts im park umherstreife! gibt es denn welche so richtig mit dimmschalter?

Offline
(versteckt)
#3
09. Oktober 2012, um 20:35:36 Uhr

richtig geil lässt sich Lupine dimmen die habe ich am Einsatzhelm ist aber garantiert nicht in deinem Budget

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. Oktober 2012, um 20:41:07 Uhr

wow ich habe gerade mal nach den lupine lampen geschaut! Schockiert preistechnisch haben die es echt in sich!!!!

Hinzugefügt 09. Oktober 2012, um 20:42:12 Uhr:

vielleicht reicht es ja wenn man eine folie bei einer günstigen draufklebt!

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, um 20:42:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor