[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Gute Winterstiefel

Gehe zu:  
Avatar  Gute Winterstiefel  (Gelesen 182 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Oktober 2024, um 21:26:15 Uhr

Tagchen, 

die Winterzeit fängt ja (leider) bald an. Regen, Schnee, Nässe, Matsch, man kennt es ja zu Genüge. Was zieht ihr schuhtechnisch in dieser Jahreszeit so an? Bin auf der Suche nach guten, wasserfesten Winterstiefeln, für die man aber nicht unbedingt eine Niere verkaufen muss. Habt ihr einen Tipp?

Grüße, Heli

Offline
(versteckt)
#1
vor 17 Stunden

Diese hier habe ich auch zum Angeln und halten was sie versprechen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/NORTIV-Winterstiefel-Schneestiefel-Wanderstiefel-Dunkelbraunes/dp/B07FTGXX8Z/ref=sr_1_1_sspa?crid=3EB1Y4OQ7KTRZ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.zL3PRWj-yxsF_JnipgmRwtaZW0cxNs_v2Ow08kG7v6Uxy43tb9L8PIKCc0OC5pizIcPT16sFdggvTCaqYXA2lbJoSpE7SytdFOTktNVuZhnjcXMReSVzyePyBCkM1OwPc6Nwrj-mPk0UmULfxXi5SgZlc00L2kZxJ4nfyBy1Tk7C7fu_51PBgeqZUytVxWhMgUvRcQ1h_kejmocpZNOTBtzcy5Awc69p0VyzssKg08OmLwTg77kwU5_ldQBTurdOZLiPWUOp5H_TAN5GKfy1tA_m2Tx5ySH-nSzgmSVqCI8.ifL3A_T31IKb8axpezhuOiuap4ht7ZY9xGAX13MWp9s&dib_tag=se&keywords=nortiv+8+herren&qid=1729918730&sprefix=nortiv%2Caps%2C182&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1


Es gibt auch noch HISEA Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel Neopren

sind auch Super gerade im Winter aber leider zur Zeit nicht erhälltlich

Offline
(versteckt)
#2
vor 12 Stunden

Probiere mal Gummistiefel aus EVA Material.
hier nur mal ein Beispiel.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.meine-arbeitsschuhe.de/Arbeitsschuhe/Bau-Handwerk-Outdoor/Ultraleichte-EVA-Winterstiefel-mit-mit-hoher-Waermeisolierung-30-GRAD-C-nur-350-g-Stiefel::9396.html


Ich habe ähnliche Gummistiefel allerdings in der Ausführung als S3 Sicherheitsstiefel . 

Das Material ist so ähnlich wie bei Crocs . Sehr leicht und wie "schaumstoff" gepolstert .
Ich trage die ganz gerne , die halten Warm und sind wirklich wasserdicht , wie Gummistiefel halt , nur besser.

Offline
(versteckt)
#3
vor 8 Stunden

Schau mal bei Askari. Da gibts für n schmalen Taler Neopren-Gummistiefel...sogar in verschiedenen Stärken. Ich nehm die ausschließlich. Und bitte dran denken....keine Stahlsohle oder -kappe....Du findest Dich dann sehr oft selber Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor