[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Guter Koffer (wasser & staubdicht) für Detektor, Ausrüstung etc.

Gehe zu:  
Avatar  Guter Koffer (wasser & staubdicht) für Detektor, Ausrüstung etc.  (Gelesen 762 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Mai 2013, um 13:12:20 Uhr

Servus Sondler-Gemeinde,   Suchen

hab mich mal ein bisschen nach einem Koffer für meinen Detektor im Internet gestöbert. Bin dann auf einen von Bauhaus-nautic aufmerksam geworden.

Hierbei handelt es sich um den 

KOFFER MAX WASSER-U.STAUBDICHT
Stabiler wasser- und staubdichter Koffer (IP67) mit automatischem Druckausgleichventil!!!

Den Koffer gibt es in 3 vers. Größen. Ob er ein Innenleben (in Form von Schaumstoff hat) kann ich nicht sagen, werde ich aber in Erfahrung bringen. 
Folgt dem Link:      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bauhaus-nautic.info/-2699.html

Der Koffer ist in seinem Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.  Super Vergleicht man ihm mit ähnlichen Modellen z.B. der Marke PeliCases (folgt dem Link:  http://www.peli.com/de) sind diese um ein vielfaches teuerer.

Der Koffer von Bauhaus gibts ab 39,90€ (S), 49,90€ (M), 79,00€ (L).

Aber seht selber, ob das was für euch ist. Ich persönlich werde mir so einen holen in M oder L, mit Schaumstoff ausstatten (falls nicht vorhanden) und dann meinen Detektor transportieren.

Also zugreifen lohnt sich!!! 

Grüße und Gut Fund  Smiley

(versteckt)
01. Mai 2013, um 19:36:23 Uhr

Nichts für ungut, aber ich renne doch nicht mit einem Koffer auf den Acker oder in den Wald.

Da bleibe ich doch lieber bei einem Rucksack. Aber jeder wie er meint und will.... Zwinkernd

(versteckt)
01. Mai 2013, um 19:43:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Senator
..,, ich renne doch nicht mit einem Koffer auf den Acker oder in den Wald.

Da bleibe ich doch lieber bei einem Rucksack....
So sehe ich das auch. Manche Kollegen machen schon Witze über meinen Rucksack ! Wenn ich das nächste Mal mit Koffer komme lassen die mich im Wald.

(versteckt)
01. Mai 2013, um 19:43:45 Uhr

Ja das mit dem Koffer ist schon sehr umständlich!
Wo lässt man den Koffer im Wald z.B? (Man braucht ja beide Hände)
Glaub mir...du wirst den Kauf "bereuen".

Überleg es dir nochmal   Zwinkernd

Gruß Dr.Cox

(versteckt)Themen Schreiber
01. Mai 2013, um 22:26:43 Uhr

Servus nochmal, ich glaube ich wurde falsch verstanden. Natürlich laufe ich selber auch nicht mit dem Koffer über den Acker oder im Wald rum. Da habt ihr Recht, dass ist viel zu umständlich. Ich meinte ja auch nur, dass ihr eure Ausrüstung auf der Fahrt zum Sondel-Ort gut geschützt ist. Vor Ort kommt natürlich alles in den Rucksack, oder ihr nehmt das raus was ihr braucht.

Muss ja auch jeder selber wissen. Ich finde es gut, wenn ich alles zusammen habe, auf einen Blick ohne großartig suchen zu müssen.

Grüße  Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version