[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Guter Pin Pointer nicht gerade für 149,00 :-)

Gehe zu:  
Avatar  Guter Pin Pointer nicht gerade für 149,00 :-)  (Gelesen 4835 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
03. Januar 2014, um 13:49:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Juergenwe
Hallo sorra was ist denn die Bucht von der soviele hier schreiben?

EPAY ....    Grinsend  (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.ebay.de
)

« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, um 13:50:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Januar 2014, um 14:04:12 Uhr

..

Geschrieben von {author}

tja, solange man keinen hat, weiss man nicht, dass einem einer fehlt. Aber die Schrotkugel in Lehm gehüllt oder die 1 Cent-Münze im Strandsandhaufen können einen schon massiv Zeit kosten mit Deiner Methode - und Zeit ist Geld oder zumindest Funde.

..

Ich behaupte, dass ich jeden Fund ohne Pinpointer schneller mache als die meisten mit Pinpointer.

(versteckt)
03. Januar 2014, um 15:54:13 Uhr

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm HuchHuch??
Na stimmt das ?

(versteckt)
03. Januar 2014, um 16:00:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Ich behaupte, dass ich jeden Fund ohne Pinpointer schneller mache als die meisten mit Pinpointer.

Das halte ich für ein Gerücht,
Es gibt Teile da fummelst Mut dem PP
schon ewig, wenn du natürlich nur Hufeisen suchst geb ich dir Recht.
Zwinkernd
Gruß Mäx

(versteckt)
03. Januar 2014, um 16:21:55 Uhr

Das beweise ich jederzeit.  Mit dem Detektor und einem Spaten weiss ich in 1 Sek. sofort ob ich es im Aushub habe, sonst kommt der zweite. Ziehe ich dem Aushub etwas glatt, da sondel ich einmal drüber, weiss dann ungefähr wo es liegt und habe es in der zweiten oder dritten Hand.

Und ich habe mit dem Lobo Supertraq, den ich verkauft habe, weil mir die Kleinteileempfindlichkeit auf den Sack ging, Schrotkörner aus dem Boden geholt. Bei diesen kleinsten Funden legt man die Sonde neben sich, und wenn man die Erde mit dem Fund in der Hand hat, teilt man sie in beide Hände und wedelt einmal am Detektor vorbei. In eienr hand hat man nix uns kann es wegwerfen. Das macht man solange, bis man den Fund hat. Das ist eine Sekunden-Aktion.

Meine Meinung steht, es macht keinen Sinn, sich  einen Metalldetektor (Pinpointer) zu seinem Metalldetektor (Sonde) zu kaufen, um die Funde auch zu finden.

Angebot eines Vergleichs gilt. Duisburg  Umgebung.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, um 16:29:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Januar 2014, um 16:49:16 Uhr

Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Der Garrett ProPointer den ich heute bekommen habe überzeugt mich nicht. Keine Ahnung, vielleicht hab ich was anderes erwartet. Hab mich vorher fast endlos durch den ganzen Reviewschmarrn gelesen, aber das Ding ist nur noch simpel. Das Licht ist Dreck, da irgendwie vollkommen sinnlos. Die Verarbeitung, naja ... aber sowas sieht man halt immer erst, wenn man die Dinger selbst in den eigenen Händen hat. Vielleicht kann man für 150 Mücken einfach nicht mehr erwarten. Ist aber nur meine Meinung, also ne Schippe Müll drüber und fertig.

(versteckt)
03. Januar 2014, um 16:56:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Georgi
Kauf dir den Garret, hält ewig Super
Meiner hat nach 1 Jahr nur noch Fehlsignale von sich gegeben. War echt froh, daß ich ihn bei einem deutschen Händler gekauft habe und Garantieersatz bekommen habe.
Habe festgestellt, daß es Sinn macht, die Händler anzurufen und nach dem Preis zu fragen und anzubieten per Überweisung zu zahlen. So spart der Verkäufer schonmal die Paypal-Gebühren und gibt die Ersparnis weiter...

(versteckt)
03. Januar 2014, um 17:28:35 Uhr

Bei Regton UK Garrett Pro Pointer zur Zeit 89 Britische Pfund
ca.108€.Garrett Fundtasche inklusive.
Grüße sendet:
SG Ritter

(versteckt)
03. Januar 2014, um 17:37:22 Uhr

Hi,

ich bin immer noch von meinem GPP begeistert.

LG

(versteckt)
03. Januar 2014, um 17:43:24 Uhr

Leute , Leute!
Wenn du im Matsch ein Kleines Teil mit deiner Schwenkmethode orten bzw. auch noch sehen kannst  , Alle Achtung! Wenn der Pin-pointer dauernd piepst dann ist die Bat. leer ! Das Teil ist Wasserdicht, hat einen automatischen Abgleich,( kein rumgefummele mit einem Poti ) und naja,daß Lämpchen ist halt nur ein Lämpchen. Im übrigen hält eine Bat. beim Garrett sehr lange. Und das Geld ist er Wert, kaufst du einen billigen dann wirste schnell endtäuscht sein und schlußendlich doch zum Garrett greifen. Gruß Klaus

(versteckt)
03. Januar 2014, um 17:54:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von JJ's Mom & Dad
Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Der Garrett ProPointer den ich heute bekommen habe überzeugt mich nicht. Keine Ahnung, vielleicht hab ich was anderes erwartet. Hab mich vorher fast endlos durch den ganzen Reviewschmarrn gelesen, aber das Ding ist nur noch simpel. Das Licht ist Dreck, da irgendwie vollkommen sinnlos. Die Verarbeitung, naja ... aber sowas sieht man halt immer erst, wenn man die Dinger selbst in den eigenen Händen hat. Vielleicht kann man für 150 Mücken einfach nicht mehr erwarten. Ist aber nur meine Meinung, also ne Schippe Müll drüber und fertig.

Was findest du denn an der Verarbeitung schlecht Huch?
Damit kann man doch nen Nagel in die Wand Kloppen.....

Das Licht is nicht ber Burner,da gebe ich dir Recht....

Winken

(versteckt)
03. Januar 2014, um 18:05:57 Uhr

hallo
hatte einen von E Bay ersteigert
dachte er ist top aber es war eine China gurke Down
habe mich nur geärgert  Ärgerlich
dann mit dem garrett pro pointer kein vergleich echt top Super
lautsprecher abgeklebt und los
ich bin zufrieden und finde alles Super Reiter

gut fund Super

buschi50 Winken
P.S. immer beim Händer kaufen wenn mahl was ist Zwinkernd

(versteckt)
03. Januar 2014, um 18:35:06 Uhr

im Übrigen habe ich heute meinen Garrett PP zur Leitungssuche(Kabel, Rohr etc) beim Küchen(auf)bau "mißbraucht"  Smiley

ich kann euch sagen -> funzte prima  Super

(versteckt)
03. Januar 2014, um 18:39:09 Uhr

Haste erst grob mit dem Deus nach Kabeln gesucht....oder direkt mit dem PP ?  Grinsend

(versteckt)
03. Januar 2014, um 19:54:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von JJ's Mom & Dad
Du hast recht, das Ding ist simpel. Deshalb ist es ja so gut. Das Licht ist kein Dreck, es kommt von einer weißen LED. Bei Tag braucht man das Licht nicht. Aber bei Dunkelheit ist es gut und ausreichend. Wer Mehr braucht sollte eine Taschenlampe/Kopflampe benutzen. 150 € ist nicht billig aber es gibt keinen besseren für diesen Preis.
Wenn deiner so schlecht verarbeitet ist, hast du vielleicht eine China-Kopie?

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Das beweise ich jederzeit.  Mit dem Detektor und einem Spaten weiss ich in 1 Sek. sofort ob ich es im Aushub habe, sonst kommt der zweite. Ziehe ich dem Aushub etwas glatt, da sondel ich einmal drüber, weiss dann ungefähr wo es liegt und habe es in der zweiten oder dritten Hand.

Und ich habe mit dem Lobo Supertraq, den ich verkauft habe, weil mir die Kleinteileempfindlichkeit auf den Sack ging, Schrotkörner aus dem Boden geholt. Bei diesen kleinsten Funden legt man die Sonde neben sich, und wenn man die Erde mit dem Fund in der Hand hat, teilt man sie in beide Hände und wedelt einmal am Detektor vorbei. In eienr hand hat man nix uns kann es wegwerfen. Das macht man solange, bis man den Fund hat. Das ist eine Sekunden-Aktion.

Meine Meinung steht, es macht keinen Sinn, sich  einen Metalldetektor (Pinpointer) zu seinem Metalldetektor (Sonde) zu kaufen, um die Funde auch zu finden.

Angebot eines Vergleichs gilt. Duisburg  Umgebung.

Hallo,
deine Methode ist gut bei schönem Wetter auf einem glatten Acker.
Es gibt aber auch Sondler die gehen auch bei schlechtem Wetter auf nen feuchten Acker.
Oder mit einer Blumenkelle in einen öffentlichen Park (dort kommt man mit einem Spaten nicht so gut an).
Und dort macht der Pinpointer Einen Sinn, besonders wenn die Münzen nicht tief liegen, und man sie auch mit einem Löffel bergen könnte.
Und ganz nebenbei hat "Niete" recht der Garrett PP ist der beste Leitungssucher den ich je hatte.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version