[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Hat einer Erfahrung mit diesen Pinpointer ???

Gehe zu:  
Avatar  Hat einer Erfahrung mit diesen Pinpointer ???  (Gelesen 2856 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Dezember 2013, um 14:02:27 Uhr

Hallo,

bei Ebay gibt es einen Pinpointer den ich noch nicht kenne. Wollte fragen ob einer Erfahrungen damit hat. Ich habe zwar einen Garrett Pointer, möchte aber einen zweiten für meine Freundin kaufen und möchte nicht wieder soviel ausgeben  :Smiley

Hier der Link vom Pointer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/400620637024?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649

Hoffe einer kann mir helfen ansonsten bitte reinschreiben welchen ihr empfehlen könntet nicht in der Garret Preisklasse, sondern günstiger.

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 14:18:29 Uhr

Das Teil, kannst in der Pfeife rauchen. So ein Ding hatte ich auch am Anfang, genau 2 Wochen habe ich den benutzt. Dann spar lieber noch ein bisschen.

Gruß Michael

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 14:58:36 Uhr

vergiss es. alles unterhalb eines garrett ist nicht zu empfehlen.
ich habe vorige woche einen probiert, da musste man beim metall schon ankommen das er  es detektiert, preis 60 us dollar.
cotopaxi

08. Dezember 2013, um 15:05:10 Uhr

Es muß doch einen Pinpointer geben der weniger kostet und trotzdem etwas taugt, muß ja nicht wie der garrett 5 cm sein. 2-3cm wären vollkommen ausreichend.

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 15:05:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das Teil, kannst in der Pfeife rauchen. So ein Ding hatte ich auch am Anfang, genau 2 Wochen habe ich den benutzt. Dann spar lieber noch ein bisschen.

Gruß Michael

Da hattest du den aber lange  Super
Ich hatte meinen einen Tag später wieder in der Bucht gehabt

Zwinkernd

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 15:06:57 Uhr

investier dein geld einmalig in den garrett, super Leistung und gute Verarbeitung, ich habe zudem noch den minelab profind, trotz höheren Kosten macht der dem garrett nichts vor im Feldtest!

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 15:11:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Da hattest du den aber lange  Super
Ich hatte meinen einen Tag später wieder in der Bucht gehabt

Zwinkernd
Ich war ja in der 14 Tagen nur einmal los, Niete. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, um 15:11:25 Uhr von (versteckt) »

08. Dezember 2013, um 15:14:16 Uhr

wie gesagt einen Garrett habe ich schon, soll bloß ein Zweitgerät sein.

Sonst keiner zu empfehlen? Von Fisher, Whites bullseye, thx 2002? Wie gesagt es würde langen wenn dieser 2-3cm vom Objekt piept.

Ich will bloß keinen der genau am Objekt erst anfängt. Wenn nicht zu empfehlen dann lasse ich es lieber, und suche mit nur einen Pointer weiter.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden der einen brauchbaren Pointer kennt.

Danke

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 15:20:07 Uhr

Habe auch den Garrett Pro Pointer und würde den nie wieder hergeben
Klar 150€ is schon nicht wenig aber der ist sein Geld wert  Super

Gruß Silbernine Smiley

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 15:52:12 Uhr

Also mein Sondlerkollege und ich hatten auch so einen PinPointer am Anfang von 50 Euro und wir hatten ihn 6 Monate wenn nicht noch länger in Gebrauch. Jedoch waren wir auch von Anfang an extrem unzufrieden mit dem Gerät und jetzt haben wir uns den Garrett ProPointer gekauft und sind mit dem Gerät super zufrieden!   Also ich rate dir auf jeden Fall von dem Kauf ab   Zwinkernd    Du wirst dich mehr drüber ärgern als er dir hilft  

Grüße Pascal

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, um 15:53:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 16:03:06 Uhr

Wozu braucht man überhaupt ein Zweitgerät ?

Gruß Michael

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 16:54:10 Uhr

Wozu braucht man einen Pinpointer?? Überflüssige Zeitverschwendung!! Hält nur auf!!

Spule reicht allemal!!

mfg rezax!!

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 17:12:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wozu braucht man überhaupt ein Zweitgerät ?

Gruß Michael

...brauch er doch für seine Freundin.... Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von rezax
Wozu braucht man einen Pinpointer?? Überflüssige Zeitverschwendung!! Hält nur auf!!

Spule reicht allemal!!

mfg rezax!!

Zeitverschwendung?  Schockiert .....Zeit und Geldverschwendung sind eher Geräte unter der Garrett-Klasse !
Ob es mit einem Pinpointer schneller oder langsamer geht sei mal dahin gestellt.....es ist auf jedenfall genauer,denn so kann man sich wesentlicher vorsichtiger den Funden nähern,
ohne diese mit dem Spaten etc. zu zerstören  Weise

@king.of.jenfeld

...wie die meisten schon sagten,Finger weg von den billig Dingern ...die machen echt keinen Spaß !

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 17:26:25 Uhr

Wenn man eine Spule hat, die anzeigt wo der Fundmittelpunkt ist sollte es kein Problem sein, das Objekt sicher zu bergen!

Ferig aus!! Jeder Sondler der Übung hat, kann mir das bestätigen!

Alles andere an Pinpointer ist überflüssig!!!

Ich habe tausende an Funde ohne Pinpointer geborgen, ohne was zerstört zu haben!!

mfg rezax!!

(versteckt)
08. Dezember 2013, um 17:38:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
Wenn man eine Spule hat, die anzeigt wo der Fundmittelpunkt ist sollte es kein Problem sein, das Objekt sicher zu bergen!

Ferig aus!! Jeder Sondler der Übung hat, kann mir das bestätigen!

Alles andere an Pinpointer ist überflüssig!!!

Ich habe tausende an Funde ohne Pinpointer geborgen, ohne was zerstört zu haben!!

mfg rezax!!

Glückwunsch

....ob man den nun braucht oder nicht war ja auch nicht die Frage,dafür gibts ja auch schon andere Threads.

übrigends...selbst erfahrene Sondler nutzen einen extra PP, jeder wie er möchte...

muss man die Dinger gleich schlecht reden ?  Nono

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version