[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

ich bin sehr frustriert .. bitte um hilfe...

Gehe zu:  
Avatar  ich bin sehr frustriert .. bitte um hilfe...  (Gelesen 7304 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
24. März 2012, um 12:49:50 Uhr

aloso ich habe denn 350 und denn  pro pointer zu testen hatte ich denn 250  der350  ist  besser ohen frage aber mann muss lernen  zu unterscheiden
in denn tönen  ( schrott finde ich auch viel ) Zwinkernd und viel glück

(versteckt)
24. März 2012, um 12:59:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep

quote author=Jøran-Njål link=topic=37812.msg340936#msg340936 date=1332527885]
Darf ich hier mal an Dich eine Zwischenfrage stellen?
Welche Erkenntnisse über Deine Heimat hast Du dadurch bisher erforschen können?

Gruss

Jøran-Njål

Hör auf hier die Leute zu belästigen und vom Thema abzuweichen.

Google mal "Denunziant"

Wir alle wissen was du hier für ne Nummer abziehst!!!

Wollt ich auch grad schreiben !
Du nervst !
Geh nach Norwegen (oder am besten noch weiter weg) und mach dich da wichtig, aber lass uns in Ruh !

Gruß Rizzo

(versteckt)
24. März 2012, um 13:10:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jøran-Njål
Darf ich hier mal an Dich eine Zwischenfrage stellen?
Welche Erkenntnisse über Deine Heimat hast Du dadurch bisher erforschen können?

Gruss

Also Jøran-Njål,

ich glaube Dir ist langweilig, weil niemand mit Dir spielen will. Und Du kannst Dich wohl selbst nicht leiden, weil Du nur ständig am nörgeln bist und Beiträge am Thema vorbei produzierst.

Gute Besserung!

Hans

(versteckt)Themen Schreiber
24. März 2012, um 13:49:39 Uhr

hui der mann ist ja beliebt Smiley)))

hahaha Smiley))

(versteckt)
24. März 2012, um 16:19:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von meistermax

hahaha Smiley))

Tja, soviel geliebt in einem Sucherforum. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.  Grinsend

Gruss

Jøran-Njål

(versteckt)
24. März 2012, um 16:19:26 Uhr

Ja  Huch

aber warum nur 

+1

(versteckt)
24. März 2012, um 16:25:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
Nebenbei fand ich auch heraus das unter der Erde haufenweise Müll liegt. Das hätte ich vorher nie gedacht.  
Was mich darauf bringt das die Menschen früher ihren Schrott im Wald entsorgt haben. Der Grund dafür könnte sein das es keine Umweltfreundlichere Entsorgung gab ODER diese zu teuer war.

Viele Wälder sind eigentlich recht junge Wälde, da die aufgrund des Holzes in der Vergangenheit radikal abgeholzt worden sind.
Wo man heute Bäume sieht, war in der Vergangenheit Ackeflächen oder sonstiges, aber keine Wälder.
Müll hat man einfach in die Erde verbuddelt. Ein Glück für die Archäologie.  Smiley

Gruss

Jøran-Njål

(versteckt)
24. März 2012, um 16:43:47 Uhr

Ja,

Da kann ich Jöran aus vollem Herzen zustimmen (eher selten). Ackerflächen dehenen sich historisch mit der Bevölckerungsentwicklung. D.H. in der Römerzeit wurde viel erstmals unter den Plfug genommen, was hinterher wieder verwaldete dann im Ma wieder beackert wurde und nach der Pest verwaldete, dann wieder beackert wurde und dann kam der 30 Jährige......
Ich denke oefter mal daran mir irgendwoher Bodenpunktkarten zu besorgen. Der Acker mit dem besten Boden war wohl am ehesten durchgehend in betrieb und muesste am fundreichsten sein.
Ach so, wenn man in NRW mal die Tranchotkarte anschaut war links des Rheines sehr wenig Wald. Das meiste war "Bous" = Buschland, Heide. Wenn heute dort Wald steht ist der nicht natuerlich, sondern unter grossem Aufwand gepflanzt. Insofern muss man sich auch nicht wirklich ueber die Waldbrände wundern. Das ist stocktrockener Sand im Sommer -> wenn vor 300 Jahren mal 50 Hektar Wacholder und Gras brannten hats niemand gejuckt, heute ist es natuerlich ein Rückschlag.

GRuss Nam

(versteckt)
24. März 2012, um 16:49:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jøran-Njål
Viele Wälder sind eigentlich recht junge Wälde, da die aufgrund des Holzes in der Vergangenheit radikal abgeholzt worden sind.
Wo man heute Bäume sieht, war in der Vergangenheit Ackeflächen oder sonstiges, aber keine Wälder.
Müll hat man einfach in die Erde verbuddelt. Ein Glück für die Archäologie.  Smiley

Gruss

Jøran-Njål

Nur schade das ihr nicht das Glück habt das auch noch zu finden.
Das erledigen dann andere für euch und dann kommen so dumme Fragen wie von dir hier gestellt.....

Ebenfalls gute Besserung

(versteckt)
24. März 2012, um 20:42:08 Uhr

Nur schade das ihr nicht das Glück habt das auch noch zu finden.
Stimmt leider! Wenn die  Suchen vor uns da waren.  Weinen

Das erledigen dann andere für euch und dann kommen so dumme Fragen wie von dir hier gestellt.....
Stimmt fast! Wenn wie oben geschrieben die  Suchen vor uns da waren, dann ja.  Weinen
Aber wenn die ehrenamtlichen Feldbegeher mit ihren Augen und  Suchen  da waren, dann kommen von uns keine dummen Fragen.  Super
Und wenn wir mit unseren  Suchen selber da waren, dann kommen erst recht von uns keine dummen Fragen.  Super

Ebenfalls gute Besserung
Danke! Aber ich bin Fit genug für  Fechten mit  SuchenZwinkernd

Gruss

Jøran-Njål

(versteckt)
24. März 2012, um 21:08:14 Uhr

hahaha Smiley))
EY ,lasst Wicki in Frieden  Brutal
gestehts euch doch ein ,der Bursch ist jetzt schon Kult !
ich beömmel mich jedesmal bis kurz vors Kaputtgehen ,wenn er was schreibt  Narr

(versteckt)
24. März 2012, um 21:28:24 Uhr

hallo

ihr hattet recht .. der ace 250 ist scheiße ...

ich bin heute 1 komplettes feld abgelaufen und trotz das ich schrott ausgeblendet habe, habe ich nur alte dosen und müll gefunden ...

nun meine frage .. ich habe den für 250 gekauft und werde ihn heute noch zurück schicken ... haben mir überlegt einen anderen zu kaufen ... was würdet ihr mir raten ? ... ich hatte bislang immer einen seeben deep target der ist genauso scheiße ...

was ratet ihr mir was soll ich mir kaufen Huch

glg

ICH finde in ganz GUT!!!
Hab Supper Funde gemacht!!!

(versteckt)
24. März 2012, um 21:48:29 Uhr

Es ist immer wieder das selbe ???Leute kaufen sich eine Suchen und wenn sie nach 2Stunden keinen Gold oder Silber schatz gefunden haben dann ist das Gerät Scheiße Idiot
Wenn der Bauer nicht Schwimmen kann,dann liegt das an der Badehose Idee

(versteckt)
24. März 2012, um 22:22:40 Uhr

Ja, das ist einfach schwer zu verstehen, aber wenn man als leie die Beschreibung/Werbung liest kann man natürlich schon denken das es um Wundermaschinen geht.....

Das Glück ist das Wichtigste beim Sondeln, und dann klappt mal und dann auch wieder nicht.

Ich hab auch grad das ultimative Sondelloch, und werde einfach mal ne Woche pausieren,
hätt ich jetzt angefangen, würde ich denken es gibt nur Hülsen und Abzugslaschen im Boden,iss Kaputt mein Detektor.... Irre
aber ich hab zum Glück vorher ganz andere Wochen gehabt Zwinkernd

Gruß und gut fund mit "de Gerrät"

(versteckt)
24. März 2012, um 22:42:20 Uhr

Heute auf einem neuen Acker gewesen. Und nur Müll!

Cestlavie...

Weinen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version