| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 17:05:43 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://detectorpoint.com Kann man dort bestellen (und erhält auch was ? ) PayPal Zahlung ist ja möglich 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 17:14:55 Uhr
|
|
|
Bin auch schon auf der Seite gewesen, eigtl. sieht alles sehr stimmig aus denke nicht das das eine Art Abzocke ist.
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 17:21:21 Uhr
|
|
|
ist halt auffällig billig dort 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 17:23:49 Uhr
|
|
|
Zu den Preisen kommt noch die Mwst (Iva) dazu.
|
« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 17:26:24 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 18:03:42 Uhr
|
|
|
@ Niete Der wurde mir vor 2 Jahren schon empfohlen . Ware war innerhalb 1 Woche da. Wenn ich recht erinnere pßer TNT. Mwst War inkl. Der versand war teuer da ich unter dem Mindestwert nicht erreicht habe. Wieviel weis ich aber nicht mehr. Brauchte auch keine Garantie in Anspruch nehmen der bietet teilweise 3 Jahre Europaweit. so das wars
Hinzugefügt 02. Januar 2014, um 18:13:35 Uhr:
wenn der versand nicht wäre und die ungewissheit ob der zoll es rausfischt würde ich immerwieder bei hellyko bestellen $ kurs und grundpreis unschlagbar
|
« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 18:13:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 18:47:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Abyss Zu den Preisen kommt noch die Mwst (Iva) dazu.
|
| | |
Dann ist es doch gar nicht so billig - ein DEUS mit Standard-Spule kommt ja dann mit 20% IVA auch auf EUR 1508,58! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 18:49:17 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 19:03:50 Uhr
|
|
|
Hallo aber was bedeutet IVA?? Bei Google Übersetzer wenn ich die Abkürzung MWSTeingebe kommt dann für Italien als Übersetzung IVA raus.... Vielleicht sind das wirklich Netto Preise und für Endkunden innerhalb der EU kommt dann der Mehrwertsteuersatz von Italien von 22 % dazu. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenMehrwertsteuer Italien erhöht Ich würde da sicher vorher mal nachfragen bevor ich da bestelle. Gruß Oliver
|
« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 19:06:34 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 19:16:23 Uhr
|
|
|
Spanien 21% Mwst. oder auch IVA oder umsatzsteuer alles das Gleiche
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 19:16:24 Uhr
|
|
|
Ich kann Detektorlabs in Finnland empfehlen. Steuer schon drin und kein extra Zoll.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 19:18:17 Uhr
|
|
|
Spanien 21% Mwst. oder auch IVA oder umsatzsteuer alles das Gleiche So wie in deutschland auch gibt es noch einen ermäßigten steuersatz auf lebensmittel Hinzugefügt 02. Januar 2014, um 19:22:20 Uhr:alle länder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.die-mehrwertsteuer.de/de/umsatzsteuer-spanien.html
|
« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 19:22:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 19:51:01 Uhr
|
|
|
Detektorlabs schöner Shop, mal angesehen von den Vorteilen die ein lokaler bzw. deutscher Inetshop zu bieten hat sind die Preise dort ja weitaus besser inkl. mwst. Woran liegt das ? Werden die in DE allgemein höher eingekauft oder wie sind Schwankungen von bis zu 20% bei Marktneuheiten zu erklären?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 19:57:10 Uhr
|
|
|
vielleicht gibt es ja (bei MD Händler) MD´s vom Vorjahr 25 % billiger ? 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 21:06:20 Uhr
|
|
|
Zitat warthog: "Detektorlabs schöner Shop, mal angesehen von den Vorteilen die ein lokaler bzw. deutscher Inetshop zu bieten hat sind die Preise dort ja weitaus besser inkl. mwst. Woran liegt das ? Werden die in DE allgemein höher eingekauft oder wie sind Schwankungen von bis zu 20% bei Marktneuheiten zu erklären?"
Einkaufsmenge und Händlerspanne bestimmen den Preis des Händlers. Hat der Händler die Exclusivvertretung setzt er meist noch höhere Preise an.
Die Händler teilen auch sehr ungern den Umsatzkuchen: Detektorlabs plante auch in Deutschland und England direkt anzubieten. Einheimische grosse Händler wollten eine preiswerte Konkurrenz nicht aufkommen lassen und haben daraufhin einige Hersteller stark unter Druck gesetzt. Diese setzten wiederum Detektorlabs unter Druck sodass Detektorlabs die Idee eines preisgünstigen deutsch- und englischsprachigen Shops wieder begraben hat.
|
« Letzte Änderung: 02. Januar 2014, um 21:12:05 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
02. Januar 2014, um 21:15:50 Uhr
|
|
|
Ja Moment , was heist zurück ziehen ? Das sie nicht eine direkte .de Adresse haben ? Im Endeffekt sind die ja immer noch weitaus günstiger als die Deutschen Händler. Und diese "Preisgleichheit" bei sämtlichen Anbietern hier in DE ... ein Schelm wer böses dabei denkt. Nix für ungut , gibt für alles Vor und Nachteile. Aber ich denke das ein deutscher Händler mit solchen Preisen eben auch sehr schnell unter Druck geraten könnte. Klingt komisch ist aber wohl so.
|
|
|
|
|
|
|