[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Kaufberatung

Gehe zu:  
Avatar  Kaufberatung  (Gelesen 3439 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2012, um 15:32:27 Uhr

Hallo!

Ich suche für meinen Sohn (15 Jahre) einen Metalldetektor, da er gerne mit dem Suchen (hauptsächlich Münzen) anfangen will. Ich habe mich zwar schon im Forum umgeschaut, aber ich bin noch nicht schlau geworden, welcher Detektor jetzt für einen Anfänger geeignet ist. Preislich sollte es nicht mehr als 200 € sein, da sich die Interessen bei Jugendlichen schnell ändern und es dann zu schade wäre, wenn ein teures Gerät in der Ecke liegt und nicht genutzt wird.

Gruß

Knicke

(versteckt)
13. September 2012, um 15:44:42 Uhr

@ Knicke
du hast eine PM  Winken

(versteckt)
13. September 2012, um 21:35:26 Uhr

da würde ich euch einen tesoro compadre vorschlagen.
einfach zu bedienen, hat einen guten disk, ist leicht und findet auch das was andere finden.

Winken

(versteckt)
13. September 2012, um 21:48:51 Uhr

ich hätte noch ein f2 fisher für 200€ anzubieten ist noch wie neu  Winken

16. September 2012, um 18:33:28 Uhr

Danke für die Antworten. Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen einem Fisher F2 und einem ACE 150?

(versteckt)
16. September 2012, um 18:44:38 Uhr

Ganz einfach : der Fischer ist besser.

(versteckt)
16. September 2012, um 18:46:55 Uhr

auf jeden fall ist der fisher leichter als der ace 150 und von der suchleistung finde ich beide gleich gut

Hinzugefügt 16. September 2012, um 18:50:31 Uhr:

ja gut der fisher kann schon mehr aber von der suchleistung naja da hat jeder seine meimung f2 würde ich vorziehen so oder so

« Letzte Änderung: 16. September 2012, um 18:50:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. September 2012, um 19:35:31 Uhr

Hallo,
hier mal ein Link aus dem Forum:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/fred_feat_ingo_test-t37051.0.html

Sehr guter Testbericht! Perfekt für eine Kaufberatung!  Super

Viele Grüße
Findhund

PS: Leider habe ich auch erst gekauft und dann gelesen...!  Belehren  Nächstes Jahr werde ich mir einen anderen MD kaufen!

16. September 2012, um 23:42:03 Uhr

Ok, der Test war nochmal sehr aufschlussreich. Ich versuche mal einen gebrauchten Vista Mini zu finden bzw. vielleicht verkauft hier ja jemand einen.

(versteckt)
17. September 2012, um 02:10:52 Uhr

Vergiss ganz schnell den Playmobil Vista Mini !!!

Alter Verwalter, ich habe den live erlebt und getestet, greife zu was anderem !!!

Mit dem Vista, ändert sich die Meinung deines Juniors bestimmt schnell.
Aber je coolere Funde er macht, kann es Ihn Jahre begeistern. Und mit Detektoren, die verlieren nicht arg so viel an Wert, sind relativ Wertbeständig. 

Wähle eine gute Marke, doch lass die Finger von Garrett, hatte mit all meinen bislang früher oder später nur Ärger!

« Letzte Änderung: 17. September 2012, um 02:14:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. September 2012, um 09:14:56 Uhr

@cremer

Hallo,
was ist Deiner Meinung nach am Vista Mini so schlecht?   Schockiert  Wie war den Deine Erfahrung?

Ich Frage deshalb, weil ich mir einen in der German Edition kaufen möchte!

Viele Grüße
Findhund

(versteckt)
17. September 2012, um 09:26:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findhund
@cremer

Hallo,
was ist Deiner Meinung nach am Vista Mini so schlecht?   Schockiert  Wie war den Deine Erfahrung?

Ich Frage deshalb, weil ich mir einen in der German Edition kaufen möchte!

Viele Grüße
Findhund

der german editierte ist besser da disc-einstellung möglich, der standard hat eine fest voreingestellte disc.

mich ht das ein-ton-system nicht zufrieden gestellt. von der tiefe her war er aber gut. da wird cremer natürlich anderes berichten
Cool

(versteckt)
17. September 2012, um 09:35:19 Uhr

in anbetracht des budges ist der mini GE sicher die beste wahl.... der compadre hat auch nur 1 ton.

(versteckt)
17. September 2012, um 09:40:06 Uhr

Wenn er mit dem Suchen erst anfängt will macht es Sinn einen einfach beherschbaren ;Detektor mit einfachen Handling und klaren Anzeigen einzusetzen. Auch sollte der Preis eine Rolle spielen, denn nach drei Wochen 800 Euro in der Ecke stehen zu haben macht wenig Sinn.

Für Anfänger empfehlen wir von FFF Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.fragen-forschen-finden.de/html/home.html
 den ACE 250, der ist schnell beherschbar, gibt klare Infos, kostet nicht die Welt und ist im Zweifel auch wieder gut zu verkaufen.

Die meisten Anfänger sind mit der Maschine sehr zufrieden.

(versteckt)
17. September 2012, um 09:47:58 Uhr

Moin,

der Vista MINI ist schon eine Gute Wahl nur ob dein Sohn mit dem voreingestellten Disk und nur einemTon klar kommt ist die Frage.  Auch haben Kinder es gerne wenns was zu schauen gibt. Das wäre erst mal abzuklären. Auch wenn ich ihn ungern empfehle wäre der ACE150 vielleicht für deine Sohn die bessere Wahl. Leistungsmäßig kommt er allerdings nicht an die einens MINI heran, was aber für deinen Sohn nicht so wichtig sein sollte.

Cremer nichts für ungut, aber man muss seinen Detektor auch bediehnen können und manch einer kommt halt nicht mit einen analogen 1 Ton Detektor zurecht. Was die Leistung des Minis betrifft schlägt er alle anderen Einsteigerdetektoren um längen. Ich würde damit mehr finden als Du mit deiner AT Pro Krücke aber die taugt jetzt ja anscheinend auch nichts mehr  Narr

@Findhunt
Las Dir keine  Quatsch erzählen, Der MINI GE hat eine sehr gut Leistung, Du kannst dich davon gerne selbst überzeugen. Komm mal vorbei oder ich schicke Dir ein Testgerät zu.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 17. September 2012, um 09:54:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version