[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kaufberatung für neuen Detektor bis zu 1500€

Gehe zu:  
Avatar  Kaufberatung für neuen Detektor bis zu 1500€  (Gelesen 1520 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Februar 2013, um 21:56:08 Uhr

Wenn's dir um Suchtiefe geht, dann ist der E-Trac dem DEUS deutlich überlegen.

Der Whites Spectra V3 wäre evtl. auch noch eine Überlegung wert - den hab ich schon bei einem Kumpel im Ensatz gesehen und er machte mir einen guten Eindruck.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
13. Februar 2013, um 00:50:16 Uhr

Du müsstest damit rechnen, dass die Entscheidung nicht leichter wird, wenn verschiedene Detektoren angeboten, bzw. angepriesen werden. Für Jeden gibt es einen anderen besten Detektor.
Bei den vorigen Beiträgen war wohl der Minelab E-Trac hervorgehoben und war dann auch sicherlich Dein Favorit. Der E-Trac gehört sicherlich zu den Detektoren was Leistung angeht. Er ist jedoch nicht einfach in der richtigen und empfindlichsten Einstellung zu handhaben. Du brauchst dabei Erfahrung mit Detektoren.
Außerdem ist er gerade kein Leichtgewicht, d.h. Du merkst es in den Armen mit der Zeit.
Ich habe alle Detektoren, die ich genannt habe selbst gehabt , bzw. habe sie noch. Zusätzlich habe ich noch den DEUS, den ich Dir nicht genannt habe, weil er in der Tiefenleistung den anderen unterlegen ist. Für mich mit 73 Jahren ist er der richtige Detektor, aber nur, weil er so leicht und komfortabel ist.
Eigentlich ist es gleich, für welchen Du Dich entscheidest. Du machst beim Kauf bei den Genannten keinen Fehler. Ich rate Dir, wenn es eben geht, den Detektor einmal in die Hand zu nehmen, um allein vom
Handling zu beurteilen. Die Entscheidung ist jetzt vielleicht noch schwerer geworden, jedoch weißt Du jetzt so ungefähr, was auf dem Markt ist.
SAF

Hinzugefügt 13. Februar 2013, um 00:51:59 Uhr:

Du müsstest damit rechnen, dass die Entscheidung nicht leichter wird, wenn verschiedene Detektoren angeboten, bzw. angepriesen werden. Für Jeden gibt es einen anderen besten Detektor.
Bei den vorigen Beiträgen war wohl der Minelab E-Trac hervorgehoben und war dann auch sicherlich Dein Favorit. Der E-Trac gehört sicherlich zu den Detektoren was Leistung angeht. Er ist jedoch nicht einfach in der richtigen und empfindlichsten Einstellung zu handhaben. Du brauchst dabei Erfahrung mit Detektoren.
Außerdem ist er gerade kein Leichtgewicht, d.h. Du merkst es in den Armen mit der Zeit.
Ich habe alle Detektoren, die ich genannt habe selbst gehabt , bzw. habe sie noch. Zusätzlich habe ich noch den DEUS, den ich Dir nicht genannt habe, weil er in der Tiefenleistung den anderen unterlegen ist. Für mich mit 73 Jahren ist er der richtige Detektor, aber nur, weil er so leicht und komfortabel ist.
Eigentlich ist es gleich, für welchen Du Dich entscheidest. Du machst beim Kauf bei den Genannten keinen Fehler. Ich rate Dir, wenn es eben geht, den Detektor einmal in die Hand zu nehmen, um allein vom
Handling zu beurteilen. Die Entscheidung ist jetzt vielleicht noch schwerer geworden, jedoch weißt Du jetzt so ungefähr, was auf dem Markt ist.
SAF

« Letzte Änderung: 13. Februar 2013, um 00:52:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
14. Februar 2013, um 00:11:46 Uhr

HHallo,
nochmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin mir zwar nun nicht sicher was ich machen soll, aber werde mich während der Zwangspause im Winter genauer damit beschäftigen.
Eine Frage hätte ich noch. Würdet Ihr auch bei E-Bay kaufen. Da ich folgendes Angebot interressant finde:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/261168160153?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Oder lieber dann doch NEU?

Offline
(versteckt)
#18
14. Februar 2013, um 09:23:07 Uhr

Na, der sieht doch gut aus ... nur jetzt nach dem Post hier wird er schnell weg sein  Zwinkernd

Ähhm, nicht falsch verstehen - nicht durch mich, ich bleibe bei Minelab  Engel

Wenn Du Dir die anderen Artikel des Verkäufers anschaust, wirst Du feststellen, dass es ein Neuanfänger ist, der das Hobby wieder aufgegeben hat ....

« Letzte Änderung: 14. Februar 2013, um 09:27:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor