| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 14:50:21 Uhr
|
|
|
hi
wo kann man gute tarnklamotten kaufen also hose jacke handschuhe. danke schonmal
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 14:56:25 Uhr
|
|
|
Wieso Tarnkleidung  Willst Du dich verstecken.  Und der Jäger knallt Dir eine  , weil er nur ein rascheln hört. Gruß Findlkind |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 14:58:55 Uhr
|
|
|
weil jäger ja nur nach gehör jagen  Hinzugefügt 13. April 2016, um 14:59:19 Uhr: |
« Letzte Änderung: 13. April 2016, um 14:59:33 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 15:25:47 Uhr
|
|
|
Sowas kommt gut, da bist quasi voll in die Natur integriert.  |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 4.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 16:08:41 Uhr
|
|
|
Warum willst du dich verstecken [gruebel] Die Klamotten von Engelbert und Strauß sind top Gute Qualität und strapazierbar Die gibt es in allen Farben |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 16:12:57 Uhr
|
|
|
Es gibt ne Menge Anbieter im Netz (BW Shops), einfach mal Preise vergleichen.
gruß
Pat
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 16:13:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von co-ko Die Klamotten von Engelbert und Strauß sind top
|
| | |
Das kann ich nur bestätigen  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 16:19:46 Uhr
|
|
|
Ich trage beim Sondeln eine komplette Uniform BW tarnfleck, die ist super bequem und einigermassen wetterfest. Gummistiefel sind auf dem Acker nur zu empfehlen. Gruß Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen kleidung Pat http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-Niedersachsen.gif |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 16:39:15 Uhr
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. April 2016, um 16:42:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 18:40:42 Uhr
|
|
|
Wenn ich bw-kleidung suche (alle paar Jahre mal hält nämlich ewig) dann meistens im lokalen military Läden bzw. Army shops. Die haben noch die alten parkas ohne Flecken,und man kann anprobieren.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 18:47:54 Uhr
|
|
|
suche tarnkleidung nicht unbedingt um mich zu verstecken... vielmehr unauffällig bleiben. ich hasse diese fragen: -was suchen sie denn -schon was gefunden -was machen sie da -mit was suchen sie denn mein liebling -ach und der metalldetektor. findet der eisen auch?!! .....
ich bin gern für mich. in gedanken versunken. und weil tarnkleidung einfacb sehr robust und wetterfest ist
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 18:52:00 Uhr
|
|
|
Ich kaufe mein BW Zeugx online in der Bucht. Aber das nutze ich je nach Situation.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 19:30:21 Uhr
|
|
|
@Scout-star also die perfekte kleidung zur tarnung,ist die von unserem Pat. siehe Profil Bild  . da lässt sogar der Papst dich in ruhe laufen. lg Lanze |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 20:10:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Lanze @Scout-star also die perfekte kleidung zur tarnung,ist die von unserem Pat. siehe Profil Bild . da lässt sogar der Papst dich in ruhe laufen.
lg Lanze
|
| | |
Ja, im Mittelalter war das die Kleidung, bzw. Kopfbedeckung. Ist ein Gurgel- Gruß Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen kleidung Pat http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-Niedersachsen.gif |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. April 2016, um 21:42:32 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von co-ko Warum willst du dich verstecken [gruebel] Die Klamotten von Engelbert und Strauß sind top Gute Qualität und strapazierbar Die gibt es in allen Farben
|
| | |
Gibt's sogar in kurz für die warme Jahreszeit |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_20160413_210416.jpg
|
|
|
|
|