[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Kopfhörer Umrüstung auf Bluetoth

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer Umrüstung auf Bluetoth  (Gelesen 1141 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Januar 2012, um 19:30:09 Uhr

Servus , Bin neuling mit einen Goldbug Fischer  . Komm gut zurecht ,nur das Kopfhörerkabel war bis jezt eine Plage .
Habe mir einen Bloetoth Sender und Empfänger gekauft ( ca. 30,- Euro und nun funzt das teil Kabellos  . Reiter

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P120112_18.150001.jpg
P120112_18.250001.jpg
(versteckt)
12. Januar 2012, um 19:44:51 Uhr

Hallo,
das ist ja eigendlich ne ganz gute Idee aber hast du bedacht, das da durch eine Zeitverschiebung von ein Paar Milisec. entstehen kann??? Dadurch werden die Löcher nämlich schon größer und es dauert länger bis man den Fund hat.  Zwinkernd

M.f.g.
Sondler15

(versteckt)
12. Januar 2012, um 20:05:13 Uhr

Er wird es sicher probieren und berichten.

DAff

(versteckt)
13. Januar 2012, um 01:40:06 Uhr

B- Speech ist wirklich der letzte dreck den hatte ich auch mal

15. Januar 2012, um 00:29:28 Uhr

Nabend ,habe heute mein Bloetoth-Set ca 4 Std getestet und es gab keine Störungen ,prima Sache, auch beim zentrieren der Fundstellen konnte ich auch keinen Unterschied feststellen.Mag sein ,das es noch bessere Blutoeth.-Sender gibt, meiner funzt deshalb hat die Investition  meinen  Segen Amen  .
Grüße Ralf

(versteckt)
15. Januar 2012, um 10:35:41 Uhr

Na 30€ ist doch mal ne feine Zahl !
Das gefällt !

DAff

(versteckt)
16. Januar 2012, um 19:32:04 Uhr

Bitte das Thema nicht so schnell in der Versenkung verschwinden lassen.