[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Kopfhörer-Adapter

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer-Adapter  (Gelesen 762 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Oktober 2012, um 10:46:33 Uhr

Hallo liebe Gemeinschaft - Ich habe da mal eine Frage betreffend die schnurgebundenen Sucher unter uns: Was für Adapter für die Klinkenstecker benutzt ihr eigentlich ?? Hintergrund ist folgender: Ich habe bei meinen Adaptern (egal welche) immer einen Wackelkontakt zwischen K.-Stecker und Adapter........

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 11:27:42 Uhr

Also der Adapter der bei den XP Modellen im Karton liegt ist (bei mir zumindestens) bombenfest.

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 11:33:49 Uhr

habe zwar seltener den kopfhörer auf, aber wenn, benutze ich nen ganz stinknormalen adapter den du überall für 1-2 € bekommst! ohne probleme! denke es liegt eher an deinem kopfhörer, evtl mal tauschen? teste doch mal ein anderen kopfhörer mit deinem adapter!

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 11:41:37 Uhr

beim tesoro hatte ich das problem ständig. geh mal in ein musikgeschäft, die haben stellenweise hochwertige adapter. ansonsten versuche mal die etwas teureren aus dem elektronikladen. gruß

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 12:18:39 Uhr

Hallo

Habe das selbe Problem bei meinem Fisher Goldbug. Ist ja auch eine Blöde Kablerei, immer hängt man wo an, mit dem Sch... Kabel. Hoffe in nächster Zeit kommt was schlaues Kabelloses auf dem Markt, was kompatibel zu den meisten Suchhunden ist.

Gruss Hadrian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version