| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 17:16:11 Uhr
|
|
|
Hallo, bin fast täglich mit Lassie am Gassi Joggen und da fallen immer kleine Pausenzeiten an wo ich auch ein kleines Mini Hand Suchgerät bspw. am steilen Hang schwingen könnte... Was gibt es da auf dem Markt an brauchbaren Mini Sonden?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 17:51:12 Uhr
|
|
|
Übertreibst du nicht ein bisschen?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 17:55:01 Uhr
|
|
|
.....hinterher fühlt Lassi sich noch vernachlässigt. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 18:03:10 Uhr
|
|
|
Husch und weg die Rindenjacke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 18:14:31 Uhr
|
|
|
Vielleicht ein Handdetektor wie der Deteknix Scuba? Funktioniert bestimmt auch über Wasser...
Viele Grüße Jacza
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 18:38:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von rollenheini Übertreibst du nicht ein bisschen?
|
| | |
da bin Ich ganz der Meinung von Roy  habe selbst einen Hund und ja Ich habe es versucht mit suchen und Gassi gehen  ist nicht wirklich die Erfüllung  Gruß xp 68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 18:54:56 Uhr
|
|
|
Seit März 2011 hier dabei, da sollte man wissen wie Google funktioniert 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 20:31:32 Uhr
|
|
|
mit Mini Detektoren hab ich leider trotz 2011 im Forum noch keine praktische Erfahrung und hab auch kein bock u. keine Zeit hunderte Videos anzuschauen, aber der Deteknix Scuba oder Vibra-Tector sieht gut aus (hatte auch schon an GO-Find gedacht ist aber zu groß)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 20:37:27 Uhr
|
|
|
Von Tesoro gibt's auch nen Mini 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 20:37:33 Uhr
|
|
|
Ich finde es ist ja absoluter Mumpitz mit so einem kleinen "Detektor" den Hang hoch und runter zu krabbeln. Da müssen die Leute doch nun wirklich denken, das die Sondler einen Sprung in der Schüssel haben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 20:43:39 Uhr
|
|
|
Und graben tut der Hund oder wie?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 20:54:03 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 21:13:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Ich finde es ist ja absoluter Mumpitz mit so einem kleinen "Detektor" den Hang hoch und runter zu krabbeln. Da müssen die Leute doch nun wirklich denken, das die Sondler einen Sprung in der Schüssel haben.
|
| | |
Kann bei nem Steilhang ja ganz gut funktionieren, hier geht's wegen dem Tschoggen wohl um nen kleinen Detektor Hm, ich halts eh für nen Schmarrn, entweder mach ich Sport oder such ich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 21:16:40 Uhr
|
|
|
Na hoffentlich sind die Signale nicht ganz so tief, grabungsmesser
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. September 2017, um 21:23:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Kann bei nem Steilhang ja ganz gut funktionieren, hier geht's wegen dem Tschoggen wohl um nen kleinen Detektor
|
| | |
Na ich kenne ja einige die Steilhänge machen und war da auch selbst schon unterwegs. Da hab ich noch nie einen auf alle vieren suchen gesehen und das mit einer Spule die die größe einer Pulmoll Dose hat. 
|
|
|
|
|