[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Minelabs Wireless Audio

Gehe zu:  
Avatar  Minelabs Wireless Audio  (Gelesen 1589 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2017, um 18:49:06 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/eur/accessories-1/pro-sonic-1

...scheint recht neu auf dem MArkt zu sein...

(versteckt)
24. Januar 2017, um 18:29:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mir länger Gedanken zum Thema "drahtlose Übertragung zu den Kopfhörern" gemacht. Zum einen, weil ich die angebotenen Kopfhörer zu globig und zu wärmend für warme Tage fand, zum anderen weil ich mit den Preisen nicht einverstanden bin, welche da am Markt kursieren. Ich habe mir den SAINLOGIC Transmitter für knapp 27,- und dazu den SONIXX SX 1 für 25 Euro zugelegt und ich muss sagen--- SUPER--- !!! Ich habe den Sender an der Akkuklappe von Eurotek befestigt. Da er ultraleicht ist fällt er gar nicht auf. Die Kombination habe ich getestet und nach 4 Stunden ausgeschalten. Also die Akkus halten wohl noch länger. Übertragung ohne nennenswerte Verzögerung. Töne klar und präzise.
Ich kann diese Kombi nur weiter empfehlen... und das zu einem Preis von etwas über 50 Euro inkl. MwSt und Versand

PS.Spezifikationen SAINLOGIC
Bluetooth Version: Bluetooth V4.1
Bluetooth Profil: A2DP
Audio-Codec: Priorität: APT-X; Zweitens: SBC; Drittens: Fast Stream
Akku: 200 mAh Li-Polymer-Akku
Arbeitszeit: Bis zu 10 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden  
Getestete Reichweite etwa 8-10 Meter. Das "Pair" wird gespeichert. Also kein erneutes Pairen bei jedem Einschalten nötig.
Ach ja... der Sonixx ist ein Sportkopfhörer wo der Bügel am Nacken lang geht. Der verrutscht nicht und ist sehr leicht. Zudem schwitzt man nicht so, wie unter Ohr -umschließenden Systemen
SONIXX SX1
Faltbarer kabelloser Bluetooth Kopfhörer mit Fernbedienung
Universell kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Geräten
Stereo-Sound mit einer Reichweite von bis zu 10m
Der eingebaute aufladbare Akku bietet bis zu 20 Stunden Musik, 400 Stunden Stand-by Zeit

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0001.jpg

« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, um 19:06:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Januar 2017, um 19:25:13 Uhr

Vielen Dank erstmal für so eine tolle Info.
Ich habe auch einen Eurotek und finde - trotz regelbarer Lautstärke- er ist immer noch zu laut.
Da ich technisch ja nun nicht wirklich on Top bin ist das ne sehr nützliche Info. Hatte erst über Kabel Kopfhörer nachgedacht, aber das stört wohl eher.

(versteckt)
24. Januar 2017, um 19:29:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von sunny17033
Vielen Dank erstmal für so eine tolle Info.
Ich habe auch einen Eurotek und finde - trotz regelbarer Lautstärke- er ist immer noch zu laut.
Da ich technisch ja nun nicht wirklich on Top bin ist das ne sehr nützliche Info. Hatte erst über Kabel Kopfhörer nachgedacht, aber das stört wohl eher.

Genau das mit der Lautstärke hab ich beim Eurotek auch bemerkt. Hatte sogar den Support angerufen. Das sei normal.... Hatte einige Transmitter getestet. Erst um die 15 Euro...-Schrott! Der SAINLOGIC geht wirklich gut. Und die Kombi mit dem SX1 passt. Lautstärke lässt sich jetzt prima bis null senken. Einzig ein Winkeladapter Klinke brauchst du noch.

« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, um 19:29:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. Januar 2017, um 19:36:27 Uhr

Na die paar € für den Stecker hab ich dann auch noch...
Den Sainlogic hab ich nur bei Ebay für ca. 29 € gefunden als ich geg****gelt hab. Hast du deinen auch dort erstanden?
Sind die Kopfhörer eigentlich auch geeignet wenn mann längere Haare hat, oder stören die dann eher?

(versteckt)
24. Januar 2017, um 19:39:51 Uhr

Na die paar € für den Stecker hab ich dann auch noch...
Den Sainlogic hab ich nur bei Ebay für ca. 29 € gefunden als ich geg****gelt hab. Hast du deinen auch dort erstanden?
Sind die Kopfhörer eigentlich auch geeignet wenn mann längere Haare hat, oder stören die dann eher?

Musst mal bei Ama***dings gucken ;-) 
Gute Frage mit den Haaren...ich hab alles auf 1mm, denke aber das geht schon. Der Bügel liegt im Nacken.

(versteckt)
24. Januar 2017, um 19:51:59 Uhr

Bevor ich da was falsches kaufe: welche Größe bzw Reduzierung muss der Klinkenstecker haben?

(versteckt)
24. Januar 2017, um 19:59:06 Uhr

Bevor ich da was falsches kaufe: welche Größe bzw Reduzierung muss der Klinkenstecker haben?

Winkeladater 6,3mm Stecker auf 3,5 mm Buchse

(versteckt)
24. Januar 2017, um 20:16:23 Uhr

Mit der richtigen Hilfe findet man alles Detektorforum

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

31SSgLEjk5L.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version