[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Neuer Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor  (Gelesen 3029 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
25. Januar 2016, um 18:03:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kausalstratege
MichaelP...mir ist schon klar, dass auch ein Deus keine Münzen herzaubern kann. Ich erwarte einfavh nur zuverlässigkeit. Die weißt der Germania grrade nicht auf;-)

Germania ist ein gutes Gerät und auch zuverlässig, nur kann die Technik immer mal ein Defekt bekommen.

(versteckt)
25. Januar 2016, um 18:03:44 Uhr

Wenn du einen kaufen willst, sollst du da mal schauen, das wollte ich damit sagen.
Mit den Münzen warst du gar nicht gemeint, das ist da der Verkaufsgrund.

(versteckt)
25. Januar 2016, um 18:13:24 Uhr

Beim Germania sollte man den Bodenabgleich beherrschen Zwinkernd

(versteckt)
25. Januar 2016, um 18:24:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Beim Germania sollte man den Bodenabgleich beherrschen Zwinkernd

Ja ganz wichtig, und auch wissen wie ein MD funktioniert.

(versteckt)Themen Schreiber
25. Januar 2016, um 18:46:15 Uhr

Ich habe den Tesoro seit frühjahr 2015...deb Bodenabgleich habeich relativ gut hinbekommen...trotzdem hat die Leistung nachgelassen..es gibt eine stelle, da weiss ich, dassdort irgendwas liegt.an einem guten Tag gab e ein top signal ich hab gebuddelt, dann war das stück aber unter dicken wurzeln und ich habe es für später liegen lassen.beim nächsten tripp hat er es nicht mehr angezeigt...mitten auf einen weg, den ich schon ettliche mal besondelt habe, hat er an besagten guten tag eine musketenkugel angezeigt. Iwie hatte ich an diesem tag was besser eingestellt. Hmmm und jetzt gerade macht er gar nix mehr...oberflächlich knallt er voll an. Tiefe null...war nicht immer so .denn der absolute neuling bin ich auch nicht.

(versteckt)
25. Januar 2016, um 18:51:08 Uhr

Dann lass ihn doch mal tschecken, sollte ja noch in die Garantie fallen.

(versteckt)
26. Januar 2016, um 00:56:03 Uhr

Ist doch meine rede, ich war mit dem Tesoro auch sehr zufrieden, trotz der super Verarbeitung kann er ja auch einen Defekt haben

(versteckt)
26. Januar 2016, um 07:19:51 Uhr

du bist damit nicht glücklich und zweifelst. da gibts nur eins weg damit. aber teste den neuen erst mal ordentlich bevor du ihn kaufst.

Hatte das gleiche beim Goldbug, Zweifel, ungutes gefühl vom Anfang an. Wollte ihn zurückgeben, Händler hat mich aber überredet, Gerät musst du erst verstehen. Fakt war mit einem alten duseligen,klapperigen ACE 150 garrett war ich wesentlich sicherer unterwegs.

Goldbug verkauft und einen nokta geholt, empfehlung vom Händler. Also vom Regen in den Hagel Teufel Gerät zurück und viel Ärger. neuen Fisher F75 LTD V2 gekauft und die Welt ist wieder in Ordnung. Grinsend

26. Januar 2016, um 07:42:11 Uhr

Ich habe den gebraucht gekauft...und er lief gut... es war halt mal so und mal..Tage an denen er total oft angeschlagen hat...Tage an denen 1-2 Stunde nicht ...gar nichts kam! Aber das kann ja auch am Suchgebiet leigen...habe ich mir so gedacht! Aber Pustekuchen! Ich habe eine Stelle, da weiß ich, dass da irgendetwas größeres liegt...nichts, was sich lohnt auszubuddeln, müsste eine alte Eisenstange sein! Da Teste ich mein Gerät öfters! Und an dem Tag an dem ich diese Stelle entdeckt habe, gab es gute Signale. Tiefe ist ca 25 cm! Jetzt aber seit einiger Zeit schlägt das Gerät nicht an! Daher bin ich der Meinung, dass da irgendetwas nicht stimmt, bzw. ich die Einstellungen verpeile...was aber eigentlich immer irgendwie gefunzt hat! Alles was außeralb liegt erkennt er sofort! Ab mit Schwebeton oder ohne.... Sobald es in den Boden gibt wird alles schwächer! Ich werde mir gleich eine Batterie kaufen und das nochmal Testen.. wenn das auch nicht geht, dann ab damit an Hobbybastler!

(versteckt)
26. Januar 2016, um 11:42:40 Uhr

Du erklärst dein Problem wie meine Frau vom PC Irre

26. Januar 2016, um 11:50:30 Uhr

HAHA... ja die Fachbegriffe und Abkürzungen sind nochnicht in Fleisch und Blut übergegangen :-P haha Frei Schnauze! Um ganz dramatisch zu werden... das Vertrauensverhältnis zwischen mienem Detektor und mir ist schwer beschädigt :-D

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version