[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Neuer Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Pinpointer  (Gelesen 877 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. März 2014, um 22:37:22 Uhr

Hallo es soll wohl ein  neuer Pinpointer nächste Woche auf den Markt kommen ,
wer weiß um welchen es sich handelt und welche Vor- und Nachteile hat er gegenüber dem
Garret Pinpointer ?? ?

(versteckt)
03. März 2014, um 22:39:52 Uhr

Meinst du den Deteknics oder wie der heißt?

Da gibt es schon nen Thread

03. März 2014, um 22:44:21 Uhr

Ich weis es nicht wie der heisst aber vielen Dank . evtl. ist das der besagte  Smiley

(versteckt)
03. März 2014, um 23:06:04 Uhr

Ich bin nicht sicher, aber vermutlich geht es um den neuen White's Bullseye TRX, der ist ja ganz frisch auf dem Markt (Veröffentlichung 14.2. in den USA) und preislich in der Klasse um 150 Euro. Das (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
klick
) wäre der Forenlink darüber und hier (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
klick
) die offizielle Herstellerseite.

Viele Grüße

03. März 2014, um 23:11:43 Uhr

Super vielen Dank , der soll wohl nächste  Woche in Deutschland auf den Markt kommen

(versteckt)
03. März 2014, um 23:18:20 Uhr

Ich würde den nicht sofort kaufen. Ich würde erstmal abwarten wie der sich so im "Feldversuch" schlägt. Den Händlerangaben kannst du sowieso nicht wirklich trauen.

(versteckt)
03. März 2014, um 23:26:27 Uhr

Ah, ja, so genau wusste ich das garnicht. Hatte mir nur die Whites Seite mal vor der Veröffentlichung gebookmarkt, als das Ganze noch gehemnisumwittert war, es aber zwischenzeitlich wieder vergessen Zwinkernd

Also schlecht ist der bestimmt nicht, aber genaueres müssen erst noch Erfahrungswerte zeigen. Ansonsten scheint er auf den ersten Blick ein paar interessante Neuerungen zu haben. Allerdings ist er auch nur "weatherproof" und damit nicht, wie ich dachte, 100% wasserdicht.

Viele Grüße

(versteckt)
03. März 2014, um 23:33:22 Uhr

Interessant ist er auf alle Fälle. Ich würde bei Markteinführungen immer erst abwarten, bis ihn schon paar Sondler getestet haben. Aber auch der andere den der Nimmermehr vor kurzem getestet hat, macht einen guten Eindruck.

(versteckt)
03. März 2014, um 23:46:00 Uhr

Ah, super, danke MichaelP, das mit dem Deteknix XPointer hatte ich garnicht mitbekommen. Hier (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
klick
) mal der Link zum Thread. Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version