| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:25:37 Uhr
|
|
|
hallo leute, bin neueinsteiger und hab mir nen ace 250 zugelegt. dieser hatt zwar eine pinpointer funktion,jedoch möchte ich meinem helfer sohn einen hand pinpointer kaufen. welche günstige modelle könnt ihr mir empfehlen ( evtl aus der ebay bucht) ist es richtig das die pinpointer einen vibrationsmodus haben? dank euch!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:29:36 Uhr
|
|
|
Kauf dir bloß keinen billigen Pinpointer, dann kaufst du zweimal. Der Garrett hat z.B. Vibrationsalarm.
Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:32:14 Uhr
|
|
|
Ich kann nur den garrett pro pointer empfehlen! Bin voll zufrieden damit.
Gruß Sherlok
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:39:08 Uhr
|
|
|
ok,aber die garretts sind recht teuer,oder? was ist mit nem bulls eye 2  .....kost 70 euro und der taugt was? falls jemand nen gebrauchten hatt nehm ich den auch gerne :-) |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:42:26 Uhr
|
|
|
Ich finde der Minelab Pro Find 25 ist einiges besser wie der Garrett ! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:57:36 Uhr
|
|
|
dann such ma bei youtube nach videos . da gibts eines wo 3 getestet werden . der minelap schneidet da net gut ab !!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 23:32:08 Uhr
|
|
|
Der Garrett Pro Pointer ist meiner Meinung nach das beste was es momentan gibt. (ca. 150 Euro) Such mal im Netz was negatives über den.  Gruß aus Berlin Micha |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 23:34:26 Uhr
|
|
|
Das ist immer Ansichtssache ! Ich habe beide Pinpointer und habe beide ausführlich getestet ! Deshalb weis ich auch Warum ich den Minelab besser finde :-) !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 23:46:36 Uhr
|
|
|
Ich habe auch beide und benutze nur den ProFind von Minelab.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 23:53:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Minelabctx3030 Deshalb weis ich auch Warum ich den Minelab besser finde :-) !
|
| | |
Ein bisschen mehr Begründung fände ich schon wünschenswert. Ich persönlich bin ja auch begeisterter ProPointer nutzer und darum würde mich mal interessieren, was denn nun am Minelab noch besser ist! Viele Grüße, Günter |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2013, um 00:01:02 Uhr
|
|
|
Ich hab auch den Garrett, und bin voll und ganz zufrieden. Kostet ein paar Euronen mehr, aber wenn du zweimal kauft, bist auch nicht billiger  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2013, um 00:06:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Ich persönlich bin ja auch begeisterter ProPointer nutzer und darum würde mich mal interessieren, was denn nun am Minelab noch besser ist!
|
| | |
Lautlosmodus und Reichweite (auch wenn es oft nur wenige Millimeter mehr sind) haben mich überzeugt. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2013, um 00:10:30 Uhr
|
|
|
Lautlosmodus hatte ich bsiher noch gar nirgends gelesen, sondern nur entweder Ton und Vibra oder nur Ton.
Was mir beim Garrett sehr gut gefällt, ist die Tonveränderung nach Entfernung zum Objekt. Hat das der Minelab auch?
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. August 2013, um 00:44:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Lautlosmodus hatte ich bsiher noch gar nirgends gelesen, sondern nur entweder Ton und Vibra oder nur Ton.
Was mir beim Garrett sehr gut gefällt, ist die Tonveränderung nach Entfernung zum Objekt. Hat das der Minelab auch?
Viele Grüße, Günter
|
| | |
Also beim Minelab geht auch nur Vibra. Meine bevorzugte Einstellung. Ton und Vibra werden vom lansamen Ticken zum schnellen Ticken bei Fundannäherung. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2013, um 04:06:36 Uhr
|
|
|
Das mit dem Minelab Pro Find lässt mir keine Ruhe. Ich habe nur den Garrett Pro Pointer kann die beiden also nicht persönlich vergleichen. Also habe ich mal youtube gefragt. Diese beiden Filme finde ich interessant: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=WCGAhi_2HcI#ws Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=uisF7fWYeFc#ws Gruß Micha |
|
|
|
|