| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:25:37 Uhr
|
|
|
hallo leute, bin neueinsteiger und hab mir nen ace 250 zugelegt. dieser hatt zwar eine pinpointer funktion,jedoch möchte ich meinem helfer sohn einen hand pinpointer kaufen. welche günstige modelle könnt ihr mir empfehlen ( evtl aus der ebay bucht) ist es richtig das die pinpointer einen vibrationsmodus haben? dank euch!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:29:36 Uhr
|
|
|
Kauf dir bloß keinen billigen Pinpointer, dann kaufst du zweimal. Der Garrett hat z.B. Vibrationsalarm.
Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:32:14 Uhr
|
|
|
Ich kann nur den garrett pro pointer empfehlen! Bin voll zufrieden damit.
Gruß Sherlok
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:39:08 Uhr
|
|
|
ok,aber die garretts sind recht teuer,oder? was ist mit nem bulls eye 2  .....kost 70 euro und der taugt was? falls jemand nen gebrauchten hatt nehm ich den auch gerne :-) |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:42:26 Uhr
|
|
|
Ich finde der Minelab Pro Find 25 ist einiges besser wie der Garrett ! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 16:57:36 Uhr
|
|
|
dann such ma bei youtube nach videos . da gibts eines wo 3 getestet werden . der minelap schneidet da net gut ab !!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 23:32:08 Uhr
|
|
|
Der Garrett Pro Pointer ist meiner Meinung nach das beste was es momentan gibt. (ca. 150 Euro) Such mal im Netz was negatives über den.  Gruß aus Berlin Micha |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 23:34:26 Uhr
|
|
|
Das ist immer Ansichtssache ! Ich habe beide Pinpointer und habe beide ausführlich getestet ! Deshalb weis ich auch Warum ich den Minelab besser finde :-) !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 23:46:36 Uhr
|
|
|
Ich habe auch beide und benutze nur den ProFind von Minelab.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. August 2013, um 23:53:28 Uhr
|
|
|