[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 PinPointer, neuer ProPointer oder was?

Gehe zu:  
Avatar  PinPointer, neuer ProPointer oder was?  (Gelesen 2006 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Juni 2015, um 12:34:35 Uhr

Zudem robuster und wasserdicht.

Offline
(versteckt)
#16
01. Juni 2015, um 13:01:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kowi
Das 3x piepsen macht er nach 5 Minuten im eingeschalteten Zustand. Ist als Sicherung gedacht falls du ihn mal Verlierst.

Gruß
Andreas


Sehr gute Verbesserung. Besser als das letzte buddelloch zu suchen.

Offline
(versteckt)
#17
01. Juni 2015, um 17:40:26 Uhr

      Geschrieben von Zitat von airmax
      en macht er nach 5 Minuten im eingescha
      Geschrieben von Zitat von airmax
      Zitat:Geschrieben von KowiDas 3x piepsen macht er nach 5 Minuten im eingeschalteten Zustand. Ist als Sicherung gedacht falls du ihn mal Verlierst.GrußAndreasSehr gute Verbesserung. Besser als das letzte buddelloch zu suchen.

      siehe Nugggetts at   :  
      • Automatische Aussschaltung nach 5 Minuten Verlustalarm    ,    

      [/list]
      - um Strom zu sparen !   Grinsend , nach 5 Minuten haste noch nicht mal gemerkt das er weg ist ....

      Also wer mit einem Pointer ohne Spiralkabelverlustsicherung läuft ist selber schuld. Und der
      AT ist auch nicht besser wenn er im wichtigsten Moment abschaltet obwohl der Akku noch 1h
      piepen könnte! Aber er hat ja noch diese tolle Fundfarbe.
           [/list]

      « Letzte Änderung: 01. Juni 2015, um 17:43:31 Uhr von (versteckt) »

      Offline
      (versteckt)Themen Schreiber
      #18
      01. Juni 2015, um 20:22:51 Uhr

      Servus

      Das mit dem Piepsen bei Verlust ist mir natürlich klar.
      Allerdings piepst meiner bereits enige Sekunden nach dem Einschalten und das ist dann doch etwas kurz. Zwinkernd

      Die Öse für die Spiralkordel finde ich übrigens genial.
      Bei der bisherigen Befestigung der Kordel (zB. beim Deteknix X-Pointer von manchen Lieferanten), wurde ja ein Metallring hinten über's Gewinde des Batteriefaches gelegt, was dazu führte dass die Batterie oft keinen richtigen Kontakt hatte.
      Von der Leistung her würde ich sagen, der orange hat sicher einige Zentimeter mehr Reichweite als der normale Garrett und der X-Pointer

      Wäre echt blöd, wenn auch der AT defekt wäre. Ich komme mir schon vor wie ein Anfänger. Mache aber echt nichts falsch.
      Gottseidank sind die Jungs von Nuggets in Sachen Garantieabwicklung echt fix und unkompliziert.

      Beste Grüße
      Wolfgang

      Offline
      (versteckt)
      #19
      01. Juni 2015, um 20:58:32 Uhr

      Das Spiralkabelding ging mir richtig auf den Sack, solcher Müll Smiley

      Seiten:  Prev 1 2 
      Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
      Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor