[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 PP Schnellzieh Holster

Gehe zu:  
Avatar  PP Schnellzieh Holster  (Gelesen 743 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. März 2013, um 10:24:55 Uhr

Mein PP hat ganz gut in die Zollstocktasche gepasst. Jadoch beim hinknien, kam ich immer schlecht ran und durch die Spannung der Hose, ließ er sich schlecht rausziehen.

Also mal eben ein Lederholster gebastelt und an die Hose genietet (natürlich mit hinterlegten Lederecken, damit nix rausreisst).

Bei hinknien oder hocken, "faltet" sich das Holster nach aussen und der PP geht einfach rein und raus. Er sitzt so tief und einigermaßen stramm, das er net verloren gehen kann.

Man lässt sich immer mal was neues einfallen - als nächstes bekommt das Grabemesser noch ne Scheide....


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20130306_183005.jpg
Offline
(versteckt)
#1
20. März 2013, um 19:43:12 Uhr

Hab das mal mit meinem Tiefziehholster für Pistolen versucht, aber der PP ist immer durchgerutscht
 Lächelnd

Aber bei dir schaut das ganz stabil aus   Super Pro

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 19:45:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
20. März 2013, um 20:55:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Quimix
Hab das mal mit meinem Tiefziehholster für Pistolen versucht, aber der PP ist immer durchgerutscht
 Lächelnd

Super Idee mit dem Holster. Ich hab noch ein Holster von meiner ehemaligen Beretta.
Liegt die ganze Zeit da 'rum. Muß mal gleich testen ob das funzt.

Merci
Grave'

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor