[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Probleme Funkkopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Probleme Funkkopfhörer  (Gelesen 1735 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Oktober 2012, um 12:28:27 Uhr

Da habe ich gedacht, ich kaufe ein Qualitätsprodukt, aber nücht isses gewesen. Ziemlich am Anfang brach mir gleich so ein kleines Klickdingens ab und seitdem muss ich das ganze Teil immer mit Sie anreden, damit nicht das eine Ohrteil rumbaumelt. Müsste nun so ca. 2 Jahre alt sein und nun kann ich ihn zwar aufladen, aber danach ist er wieder (oder noch immer) leer und funktioniert nicht. Während er am Strom hängt, geht er jedoch. Muss also, lt. Info von Suchkumpels, am Akku liegen.

Bin ich da alleine mit solchen Problemchen oder sind diese Teile so anfällig?? Tipps zur Reparatur (obwohl ich schon welche bekommen habe) nehme ich gerne entgegen.

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 12:46:28 Uhr

Vielleicht ist der Akku Platt, nach 2 Jahren kann das schonmal sein, vor allem wenn ein Akkunicht gut gepflegt wird, z.b. Tiefenentladung...

Ich hab keine Problem mit dem Teil, klicke ihn aber auch nicht in den Bügel, sondern trage den Empfänger um den Hals.....

Wieso klickt man den überhaupt rein und raus, der kann doch immer dranbleiben .

Ich glaub der Akku war nicht so teuer, umme 30 Euros.

Gruß 7 Eichen

11. Oktober 2012, um 13:04:32 Uhr

Habe nicht geschrieben, dass ich ihn "rausklicke", ist einfach so ausgebrochen. Und bis auf 1-2x habe ich ihn erst wieder geladen, als er leer war. Leider ist das Teil ja auch von jetzt auf gleich  alle und gibt nicht mal vorher einen Warnton ab.   Ärgerlich

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 13:17:31 Uhr

...ach aj...XP - aber du hast ja bald Geburtstag - also gönne dir doch mal nen neuen

11. Oktober 2012, um 13:20:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
...ach aj...XP - aber du hast ja bald Geburtstag - also gönne dir doch mal nen neuen

Ach Andi, schenk doch lieber mal als reicher "Wessi" einem armen "Ossi" einen neuen...
Grinsend

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 13:36:40 Uhr

Schau mal beim - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.

Der hat ein kostengünstiges Ersatzakku im Sortiment.

(versteckt)
11. Oktober 2012, um 13:39:41 Uhr

oder hier um 34 euro

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Lader-Akkus-Batterien/XP-Lithium-Polymer-Akku::535.html

mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version